Amadeus oder Benedict

Gast

Guten Abend

Ich erwarte in 3 Monaten mein 3. leibliches Kind. Nun wissen wir nicht welchen Namen wir nehmen wollen. Welcher Name ist der schöner und wieso?

Amadeus oder Benedict

Der kleine Junge wird den ZN Noah tragen.
Die grossen Brüder heissen heissen Elfen(ellfen ausg.)&Nelson(deutsch ausg.).
Die 3 Kinder meines Mannes aus früherer BEziehung sind:
Joe,17
Andy,16
Libby,11

Wir danken euch!
LG Jolanda&John mit Elfen Benjamin, Nelson Jeremy und bald Amadeus/Benedict Noah

Antworten

Gast

Ich finde Benedict schöner, weil ich einen Amadeus kenne, der ziemlich unmusikalisch ist. Auf Grund der Trickfilmserie "Little Amadeus" kennen Kinder schon Mozart. Und der unmusikalsche Amadeus wird ständig aufgezogen, weil er trotz seines berühmten Namens nicht singen kann. Er hasst ihn deshalb.

Gast

Mir gefällt Amadeus besser, Benedict ist auch schön, aber die Schreibweise Benedikt gefällt mir viel besser.
Amadeus Noah hört sich für mich auch besser an.
Lg

Gast

Benedict ist einer meiner Lieblingsnamen !

Gast

Benedict

Gast

Ich finde Amadeus und Benedict sind sehr schöne Namen. Mir gefallen beide fast gleich gut, aber Amadeus noch einen Tick besser.

Gast

Amadeus passt besser zu den Namen der anderen Kinder, da die auch etwas seltner und ausgefallener sind. Benedict finde ich aber etwas schöner.

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-).
Ich finde eindeutig Amadeus schöner,mein Sohn heißt so mit ZN. :) Ein super Name,wie ich finde,und auch vergebbar.
Viel Glück!
LG,Karin :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Froschkönig ist da!

Du bist am 08.01.11 umd 05.18 geboren und bekamst den Namen Phillip Alexander. Größe: 44cm Gewicht: 2340g. ...

Malin oder Madita

In knapp 2 Wochen werden wir das 1. Mal Eltern. Gleich nachdem wir erfahren haben das es ein Mädchen wird s...

Namen!

Heyj! Ich bin Kady(Nickname) und werde ende diesen Monat zum ersten mal Tante. Meine Schwester bekommt ne k...

Karl!

Ist der Name nicht irgenwie ein bisschen altmodisch? Ich finde schon! Wer nennt denn heutzutage sein Kind K...