Reden über Kinder ,Namen..

Gast

HEy Leute ich würde mich gern mal mit anderen Mütter oder Väter austauschen über ihre Kinder oder Namen. Ich möchte außerdem das hier nur sinnvolle Kommentare geschrieben werden.
So hat jetzt jemand Lust??

Hoffe die Pe wird nicht geschlossen.

LG Emma

Antworten

Gast

Ich hätte zeit und lust zuplaudern

lg

Gast

Hallo,wer hat Lust zu plaudern?

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Hallo,

ich bin Andrea 34 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und den 3 Kindern in einem schönem ländlichen Häuschen. Zu uns gehören noch die zwei Hunde Max&Moritz und meine Katze Clara. Ausserdem haben wir noch zwei Pferde in einem Stall untergestellt, diese heißen: Biene und Trüffel !

Mein Mann und Ich haben 2004 geheiratet.
2006 kam unser Sohn Emil zur Welt. Emil geht dieses Jahr in die Grundschule.
2008 kam die Tochter Josefine (eigentlich nur Fine genannt) zur Welt.

Und im Januar diesen Jahres kam unsere Tochter Rosalie zur Welt.

So viel zu uns !

Grüße Andrea, Emil, Josefine und Rosalie :o)

Gast

Hallo Tanja,
ich stelle mich auch mal kurz vor.
Seit 12 Jahren bin ich verheiratet mit meinem Mann Andreas und und bereits ein Jahr nach unserer Trauung kam unser erster Sohn zur Welt.
Niklas Valentin ist demnach 11 Jahre alt und geht auf ein Sportgymnasium. Dort ist er von Montag bis Freitag in einem Internat, was anfangs für die gesamte Familie sehr schwer war. Nach den Ferien kommt er in die sechste Klasse und hat sich mit dem Internatsleben sehr gut zurecht gefunden. Neben Sport sind seine Hobbys Gitarre spielen, zeichnen und fotografieren.
Fünf Jahre nach Niklas kam unser zweiter Sohn zur Welt. Vincent ist sechs Jahre alt und kommt nach den großen Ferien in die erste Klasse der Grundschule.
Seine Hobbys sind Fußball, Tennis, Trampolin springen, Fahrrad fahren und er interessiert sich sehr für Piraten.
Unsere Jüngste ist Ronja. Sie ist vier Jahre alt und geht in den Kindergarten, den Vincent auch momentan noch besucht. Sie spielt Tennis und liebt ihre Puppen über alles. Ansonsten ist sie sehr aufgeweckt und wild.

Im Oktober kommt ein weiteres Kind hinzu. Dies soll unser letztes werden. Was ers wird, möchten wir nicht wissen...

Gast

Ich stell mich mal vor:Wir leben seit meiner Schwangerschaft mit Jonas in einem schönem Eckreihenhaus einer Neubausiedlung,wo sehr viele junge Familien wohnen. Im Sommer 2003 wurde unser Sohn Jonas Benjamin geboren,er hat das Down-Syndrom. Jonas mag Fußball,Schwimmen,Die Schule,Reisen,seine Fische und vieles mehr. Im April 2006 kam Töchterchen Lena Sofia zur Welt. Jonas und Lena sind ein Herz und eine Seele. Lena mag Schwimmen,Reisen,Puppen spielen,malen und zeichnen...Seit einer Woche lebt bei uns unser Pflegekind Simon. Simon ist im September 2008 geboren und ist ein sehr lebhaftes Kind. Er mag sein Laufrad,spielt gerne LEGO Duplo und mit Autos,aber am liebsten ist er im Garten und hüpft Trampolin. Mein Mann arbeitet ganztags. Ich war Lehrerin,gab aber meinen Beruf wegen Jonas,Lena und jetzt auch Klein Simon auf,um mich ganz um sie kümmern zu können und Jonas gut zu fördern. Neben meinem Traumberuf Mutter passe ich hin und wieder auf einen zweieinhalb-jährigen Jungen auf,wenn seine Mutter arbeitet,und gebe Nachhilfestunden. Wir als Familie sind sehr glücklich. Wir gehen sehr oft mit unseren 'Wasserratten' schwimmen,reisen viel und gerne,fahren Fahrrad und grillen mit den Nachbarn.

LG,Tanja

Gast

Ich hab Lust zum Plaudern!

LG,Tanja mit Jonas,Lena und Simon

Gast

Leute ich muss leider weg das hab ich ganz vergessen. Aber ihr könnt trotzdem hier reden.

LG
Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Könnt ihr mir helfen?

Bitte bewertet mal diese Namen: Nia Lynn Leona Eve Jennifer Marieke Christina Danke, Sara