Suche dringend Mädchenname

Gast

Wir bekommen nochmal ein Mädchen. Unsere grosse heisst Alissa Sophia.
Uns gefällt es mit italienische Namen. Wie wäre es mit Valeria? Oder habt ihr ein anderes Vorschlag?

Antworten

Gast

Mir gefällt Valeria nicht sehr gut:(

Gast

Hallo, eure Tochter hat ja einen schönen Namen!
Valeria finde ich total in Ordnung und passend, mehr eigentlich nicht.

Schön finde ich aber

Antonia
Isabella
Laura
Valentina
Lucia
Adriana
Emilia
Sara
Paula
Aurelia

Viele sind jetzt nicht unbedingt italienisch aber dort auf jeden Fall vertreten, was du aber auch selbst wissen müsstest wenn du dort lebst ;).

LG & alles Gute! :)

Gast

Ich weiß nicht ob die italienisch sind, aber Valentina und Veronica sind auch schön.

Gast

Valeria ist superschön !! Passt auch gut zu Alissa! Einen tollen Geschmack habt ihr :) Alles Gute

Gast

Hallo.
alissa Sophie find ich schon mal sehr schön :-)
wie wäre es denn mit
isabell / isabella
Carla / carlotta
emilia / emiliana
santina

wenn mir noch was einfällt schreib ich noch mal....wünsche euch alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marcel

Habe soeben erfahren, dass eine Bekannte einen Jungen bekommen hat mit Namen Marcel. Ist nicht mein Fall. W...