Was haltet ihr von Großfamilien ?

Gast

....

Antworten

Gast

Ich halte viel von Großfamilien, wir leben selber in einer. Mein Mann (38) und ich (36) haben 5 Kinder: Leo (2 Monate), Jonathan (2 Monate), Carla (2 Jahre), Emilian (5 Jahre) und Emma (6 Jahre).
Weitere Kinder sind nach den Zwillingen erst einmal nicht geplant.

Lg, Simone

Gast

Ich finde kleine großfamilien mit 4-7 kindern super,möchte später auch mal 5-6 kinder haben.mehr als 7 sind aber wohl eine große ausnahme.

Gast

Ich kenne keine Familie, de mehr als 4 Kinder hat und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier sooo viele aus Großfamilien schreiben... Ich finds echt beachtlich, wenn man mehr alss 4 Kinder hat, würde das aber selbst nicht leisten können.

Gast

Da muss man ja wirklich Dauerschwanger sein bei so vielen Kindern. So eine Gebärmaschine wollt ich nicht werden.

Gast

Ich habe 20 Kinder und ihre Namen sind:
Christian Carl(27)
Emil Enrico(26)
Jennifer Joleen und Saskia Soraya(24)
Yvonne Yara(22)
Sebastian Simon(21)
Nora Nicole(21 Basti und Nora sind keine Zwillinge)
Samantha Stefanie(20)
Fabian Frederik und Evelyn Elsa(19)
Josephina Joyce(17)
Alois Alexander(16)
Kevin Konrad(15)
Renée Rahel(12)
Luzian Leroy(11)
Miley Michelle(9)
Melvin Michael(7)
Alessia Amina(5)
Samira Shirin(4)
Tamino Tom(2)

Wo lebt ihr ? Wir wohnen in Fakehausen und erwarten im Januar Drilling. Dann müssen wir aus unserer jetzigen Wohnung ausziehen und ziehen wahrscheinlich nach Fakebusch.

Gast

Ich habe bald 9 Kinder, Das 9. wird in 5 Tagen auf die Welt kommen. Ich und mein Mann Wollten eigenlich nur 2 Kinder aber irgend wie hat das nicht geklappt. Aber jetzt ist es richtig schön so eine Große Familie zu haben.
ICh stelle euch jez mal meine Rasselbande vor:
Daniel (14)
Emma (11)
Ben (11)
Gabriella (8)
Finn (6)
Lenny (4)
Selina (2)
Indiana (1)
und Troy (noch nocht auf der Welt)

Ob dann mit den Kinder bekommen schluss ist wissen wir noch nicht. Aber es kommt wies kommt
LG
Manu und Jonathan

Gast

Komme auch aus einer Großfamilie mit sieben Kindern und meine Kindheit war nicht so schön, wie ihr es beschreibt.
Kein Geld,Platzmangel, Zoff und Neid unter den Geschwistern.
Ich bin daher sehr früh ausgezogen und habe kaum Kontakt zu meiner Großfamilie, die mittlerweile riesig geworden, da meine Geschwister auch viele Kinder in die Welt gesetzt haben und gut vom Vater Staat leben.
Das ist kein Leben für mich, daher habe ich mich "nur" für 2 Kinder entschieden.
Ich weiß, dass es andere Großfamilien gibt, aber ich wollte nur von meinen Erfahrungen schreiben.

Gast

Ich lebe in einer Großfamilie, insgesamt sind wir 8 Kinder. Julian (22), Jace (19), Carina (17), Vanessa (15), Lena-Marie (11), Joshua (6), Felix (3) und Lisa (1).
Ich fühle mich wohl und liebe meine Geschwister über alles. Es ist toll, immer jemanden zu haben.

Gast

Ich finde Großfamilien schön. Zwar möchte ich selber nicht mehr als drei Kinder haben, aber eine Bekannte von uns hat ebenso wie ich mit 28 Jahre ihr erstes Kind bekommen und vor kurzem kam ihr sechstes Kind zur Welt. Mitlerweite ist sie vierzig Jahre alt und ihre sechs Kinder heißen Jan (12), Leon (10), Pia (7), Jill (5), Zoe (2) und Noah (etwa 5 Wochen). Ich bin gerne bei ihnen zuhause. Es ist immer was los und trotz Kürmel super gemütlich...

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Collin, Bailey und C... ?

Hallo, wir sind Barbara & Cedric und erwarten unser drittes Kind, einen Jungen. Unsere anderen zwei Kinder ...

Jounes, Amelia und ?

Wir warten alle (Svenja, Daniel, Jounes und Amelia) gespannt auf unser neues weibliches Familienmitglied. N...

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...