Zweitname zu Kim (w.) gesucht!

Gast

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Zweitnamen wahlweise auch Erstnamen zum Mädchennamen Kim.
Bisher habe ich folgende Namen entdeckt:
Sara(h)(EN o ZN)
Marie (ZN)
Laura (ZN)
Lisa (ZN)

Freue mich über eine Bewertung und neue Vorschläge.

Lg Sylvia

Antworten

Gast

Kim-Laura finde ich sehr schön. Wie wärs noch mit Kim-Valerie. Kim-Sophie und Kim-Livia gefallen mir auch recht gut.

Gast

Hallo Sylvia,herzlichen Glückwunsch!
Von den Namen finde ich Marie am schönsten,aber wegen dem aufeinanderfolgendem "M" nicht so passend.
Kim Sarah finde ich da am schönsten. Sarah wäre übrigens auch mein Favorit als EN,Kim finde ich nämlich leider nicht so toll.
Vorschläge für Kombis:

Kim Luisa
Kim Teresa
Kim Laurina
Kim Josefina/Josefine/ph
Kim Pauline
Kim Johanna
Kim Elisa
Kim Elina
Kim Alisa
Kim Alina
Kim Jolina
Kim Felicia
Kim Patricia
Kim Franziska


Vielleicht ist ja was für euch dabei.
LG:)

Gast

Danke Petra und Julia für die Vorschläge!
Maja,Sophie, Sofia & Livia gefallen mir sehr und kommen auf die Liste.
Noa finde ich auch sehr schön, aber auf einen Drittnamen würden wir gerne verzichten.

Gast

Sarah 3++, als EN okay, als ZN nicht ganz so passend
Marie 3, ich finde es nicht schön wenn der EN mit M endet und der ZN mit M anfängt, das ist dann so wie Kimarie
Laura 3-
Lisa 3


Kim Sofie/Sophie
Kim Sophia/Sofia
Kim Lara
Kim Emily
Kim Emilia
Kim Lotta
Kim Hannah
Kim Celine
Kim Selina
Kim Tabea
Kim Leonie
Kim Farina
Kim Larissa
Kim Tamara
Kim Elisabeth
Kim Jolina
Kim Joeline
Kim Joelle
Kim Isabella
Kim Josefine/Josephine
Kim Rieke
Kim Henrike
Kim Ferike
Kim Johanna
Kim Jule
Kim Stella
Kim Jessica
Kim Aliah/Aliyah
Kim Noa, Drittname wäre nötig..
Kim Lotta
Kim Lilly/Lilli/Lili/Lily
Kim Charlotte
Kim Feline
Kim Giselle
Kim Gina
Kim Gabriella
Kim Ella
Kim Bella
Kim Noelle
Kim Zoe
Kim Celia
Kim Lenja/Lennja
Kim Linnéa/Linnea
Kim Alma
Kim Eva
Kim Amelie/Amely
Kim Jasmin/Yasmin/Yasemin
Kim Aurelia
Kim Aurora
Kim Aurelie
Kim Thalia
Kim Luka, siehe Noa
Kim Linda
Kim Livia
Kim Olivia

Ist was dabei?
LG

Gast

Kim Sarah gefällt mir von euren Vorschlägen am besten.
Sonst finde ich folgende Kombinationen ganz schön
Kim Jana
Kim Lina
Kim Amelia
Kim Isabelle
Kim Maja

LG Julia

Gast

Kim-berly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Nach meiner Tochter (5),erwarten mein Mann und ich unser zweites Kind.Einen Jungennamen haben wir schon nun...

Jungen-Name ( :

Namen bewerten bitte (: Unsere Namen: Nevio Menowin Farid Bruce

Was soll ich machen? :/

Hallo ihr alle, sorry dass das hier nicht reinpasst aber ich weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll. :/...