Marcel

Gast

Habe soeben erfahren, dass eine Bekannte einen Jungen bekommen hat mit Namen Marcel. Ist nicht mein Fall. Was meint ihr?

Antworten

Gast

Der Name ist völlig in Ordnung.

Gast

So schön finde ich ihn nicht, aber schlimm auch nicht.

Gast

Mein Geschmack ist Marcel nicht so sehr, aber er war mal in Mode.
Aber es gibt schlimmere Namen und Marcel ist auch heute noch gut vergebbar.

Gast

Ich finde ihn eigentlich ganz schön, nur war das vor 20 Jahren mal ein richtiger Modename. Seitdem habe ich immer das Gefühl, er ist zu häufig. Wie oft er heute bei den Neugeborenen vorkommt weiß ich nicht.

Gast

Bin der gleichen Meinung

Gast

Meiner auch nicht. Gibt aber Schlimmeres :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Wer hat Lust zum Plaudern?

Hallo! Ich heisse Andrea und erwarte schon bald mein erstes Kind. (Amael Nicolas/ Mädchenname steht noch ni...

Fiona ist da

Hallo, unsere Tochter Fiona wurde am 04.09.2011 geboren. Sie war 52cm groß & 3470g. schwer, ihr KU war 34,5...