Wir haben uns entschieden!!!

Gast

Hallo, wir sind´s wieder. Nach langen Überlegungen haben wir uns nun für den Namen SMILLA entschieden!!
Jetzt haben wir nur noch ein kleines Problemchen: DEr ZN
Unsere beiden anderen Töchter heißen
SOLVEIG Enie und
Synnoeve Madleen
Habt ihr Ideen für einen ZN zu SMILLA?
Danke
Tora und Kjetil mit Solveig, Synnoeve und Smilla

Antworten

Gast

Huhu also unsere Tochter heißt auch Smilla. Wir haben den ZN Sóley gewählt. Diese Kombi ist bisher einzigartig. Daher wundert es uns umso mehr, dass wir unseren Namen hier finden!!!!!!!! Hat bestimmt jemand gemopst ;-)

Gast

Da ihr es offenbar nordich mögt, wie wäre es mit

Smilla Marieke
Smilla Imogen
Smilla Sonea (allerdings wäre das abgekürzt SS)
Smilla Lucia
Smilla Lovisa
Smilla Emilia
Smilla Carina

Ich würde auf jeden Fall zu einem mindestens dreisilbigen ZN raten, weil es sonst etwas abgehackt oder nach einer Aufzählung von Vornamen klingen kann. Außerdem finde ich, dass es harmonisch klingt, wenn beim ZN die zweite Silbe betont ist. Dadurch klingt der Name insgesamt angenehm fließend.

Gast

Smilla Louisa
Smilla Aurora
Smilla Carlotta
Smilla Fiona
Smilla June
Smilla Lilith
Smilla Valerie
Smilla Yuna
Smilla Elin
Smilla Helene
Smilla Janne
Smilla Malin
Smilla Suvi

Smilla Carolin
Smilla Sunniva
Smilla Friederike
Smilla Johanna
Smilla Alva
Smilla Marlene
Smilla Elise
Smilla Solveig
Smilla Irene
Smilla Elinor
Smilla Lovis/a
Smilla Mathilda/e
Smilla Siri
Smilla Janne
Smilla Elin
Smilla Lovis
Smilla Liv
Smilla Anouk
Smilla Malin
Smilla Alwine
Smilla Carlotta
Smilla Alice
Smilla Elisabeth
Smilla Loris
Smilla Luise
Smilla Marlene
Smilla Madita
Smilla Matilda
Smilla Mathilde
Smilla Lene
Smilla Ida
Smilla Else
Smilla Bente
Smilla Meja
Smilla Nova
Smilla Linnéa
Smilla Oda
Smilla Sóley
Smilla Sunna
Smilla Nea
Smilla Lotta
Smilla Freja
Smilla Sanna
Smilla Janna
Smilla Martha
Smilla Charlotta
Smilla Malin

Gast

Sehr schön!
Wie wärs mit Smilla Catarina?

Gast

Smilla ist ein sooooooooooooooooo schöner Name! Meine Ideen:
Smilla Eleni
Smilla Mailin
Smilla Malou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JULI ?

Hallöchen! Unser Sohnemann Till Justus(5) bekommt im September eine kleine Schwester! Mir gefällt der Name ...

Babyalbum

Vor ungefähr einer Woche haben wir unsere beiden Söhne hier ins Babyalbum gestellt. Weiß wer, wie lange es ...

Ella Mae

Wie finden sie den Namen? Ella Mae, zu einem englischen Nachnamen.