JULI ?

Gast

Hallöchen!
Unser Sohnemann Till Justus(5) bekommt im September eine kleine Schwester!
Mir gefällt der Name JULI sehr gut, mein Mann möchte lieber JULE.
Was denkt ihr:
Juli Theresa
oder
Jule Theresa

Liebe Grüße,
Maria & Frank mit Till Justus & Töchterchen Jul(e/i) Theresa

Antworten

Gast

Wie wäre es mit der Schreibweise " July ", finde ich schöner. Ansonsten ist der Name interessant, aber gewöhnungsbedürftig !

Gast

Jule Theresa!

Gast

Beide Namen sind sehr schön. Ich würde glaube ich Juli nehmen. Hättet ihr was dagegen, wenn ich euch den Namen 'klaue'?

Gast

Juli Theresa

Gast

Ich finde JulE Theresa schöner.

Gast

Mir gefällt JulE Theresa besser.Noch schöner fände ich allerdings Julia.
Juli ist nicht so mein Geschmack, weil ich da immer das Gefühl habe, dass der Endbuchstabe fehlt.

Gast

Juli Theresa ist viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Namen für Jungen

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 29 Woche schwanger und erwarte einen Jungen. Über den Erstnamen sind wir u...