Bitte bewertet diese Jungennamen!! Dringend!!

Gast

Hallo an alle
Ich heiße Letizia und bin momentan mit meinem zweiten Kind schwanger. Es wird ein Junge .Meine Tochter heißt Antonella Maria. Am Donnerstag (1.7.2010) ist schon mein Entbindungstermin. Aber leider konnten wir uns bis jetzt immer noch nicht für einen Jungennamen entscheiden und deswegen bitte hilft uns. Unsere Top 3 sind:

Armando
Santiago
Alejandro

Vielen Dank

Antworten

Gast

Hallo an alle
Ich wollte hier mit nur bekannt geben dass ich am 30.6.2010 einen gesunden zur Welt gebracht habe. Sein Name lautet Alejandro Diego.

Viele Grüße

Gast

Auf jeden Fall ALEJANDRO! Ist in DE am gängigsten!

Gast

Mir gefällt Santiago am besten. Die anderen beiden Namen finde ich nicht so schön.

Gast

AleJandro

Gast

Alejandro

Gast

Armando. Eindeutig!!!

Gast

Mir gefällt Armando am besten!

Gast

Ich finde Alejandro am besten.

Gast

Erst mal deine Tochter trägt einen sehr schönen Namen.Ich finde Armando am besten :)
Sucht ihr noch einen ZN??

Gast

1. Santiago (2+)
2. Alejandro (2)
3. Armando (4)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Ist Tillman zu altmodisch?

Hallo! Wir sind Rike (28 J.) und Lukas (28 J.) und in freudiger Erwartung unseres ersten Sohnes (25. SW) Wi...