Wir bekommen unser drittes Kind!

Gast

Hallo,
ich bin Stefanie, 29 Jahre alt und bekomme (Entbindungstermin am 4.6.12) mein drittes Kind. Da wir nun zum ersten Mal einen Jungen bekommen, sind wir mit der Namenssuche völlig überfordert und brauchen dringend eure Hilfe.
Wir wollen uns ungern auf einen Namen festlgen, wir möchten das Baby erst sehen und dann den Namen entscheiden. Trotzdem wäre es gut, wenn wir schon ein paar schöne Namen beisammen hätten, um nicht ganz von vorne anfangen zu müssen, wenn der Kleine da ist.
Es ist uns eigentlich ziemlich egal, aus welchem Land der Name kommt, wie kurz oder wie lang er ist. Wichtig ist nur, dass er zu den Namen seiner Schwestern passt:
Xana (4)
und
Ria (2)

Wir hoffen, ihr könnt uns weiterhelfen!
Eure Stefanie mit Ehemann Joseph und Xana und Ria

Antworten

Gast

Danke noch mal an euch alle!
Wir haben jetzt einige schöne Namen, die in Frage kommen!
Vielen Dank!
Stefanie, Joseph, Xana, Ria und Prinz im Bauch

Gast

Loui
Liam
Vin
Jonas
Xander
Rocco
Luca
Lukas
Fynn
Lars
Marcel
Kimo
Steffen
Die gefallen uns alle!
Bei Xander haben wir etwas das Gefühl, dass es Xana zu ähnlich klingt. Finden wir aber sehr schön!
Hier gehören zu unseren Favoriten "Loui"
"Rocco"
"Marcel"
"Vin"
"Liam"
Danke an euch!

Gast

Dankeschön, wir freuen uns jetzt auch sehr, obwohl es natürlich noch einen Monat hin ist. Bei dir ist es ja schon bald. Adrian ist ein wirklich schöner Name, und er wäre denke ich ganz passend. Ich persönlich habe kein Problem, wenn der Name meines(zukünftigen) Kindes noch von jemand anderem benutzt wird, da ich ja froh bin wenn der Name bei verschiedenen Leuten gut ankommt.

Alles Gute, viel Glück mit der Schwangerschaft!

Lg Melinda mit Sven, Jennifer(7), Zora(4) und Adrian René(ET 19.06.12)

Gast

Danke!
André finde ich ok, ist jetzt aber nicht so hundertprozentig dass, was ich mir vorstelle!
Adrian gefällt mir hingegen sehr!
Ein schöner Name für euren Kleinen!

Gast

Vielleicht gefällt euch dazu ja André!

Wir bekommen bald auch unseren ersten Jungen nach zwei Mädchen. Wir nehmen vermutlich den Namen Adrian René.

Lg Melinda mit Sven, Jennifer(7), Zora(4) und Adrian René(ET 19.06.12)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mirko oder Florian?

Hallo! Welchen Namen findet ihr besser/schöner? Mirko Florian Danke für Eure Hilfe!