die ungewoehnlichsten Namen, die ihr je gehoert habt!

Gast

Es sind auch Nachnamen erlaubt.

Antworten

Gast

VORNAMEN:
-Schmetterlinde
-Banana Alisha
-BabyLoe
-Loveme
-Öllma
NACHNAMEN:
-Kotzda
-Mümmeshaus
-Quallenschmarn
-Fischgutenhausen
-Popel

Gast

:)
!!!!!!!!!!!!

Gast

Bei uns gab`s mal einen Kinderarzt der hieß mit Nachnamen Fleischhacker.

Gast

Seit jeher ist mein Lieblingsnachname Rukeltukel, hab ich ml in einer Zeitschrift gelesen. Nett sind auch die Nachbarn Bauer und Bauernfänger.
Die Oma einer Klassenkameradin heißt tatsächlich Lieselotte Schmitt (Der Name ist bei uns als synonym für Max Mustermann sehr geläufig). Ansonsten is Fürchtegott der wohl lustigste Vorname den ich kenne.

Gast

Ich kenne eine Familie Blümlein und eine Familie Näpfli. Solche Nachnamen finde ich absolut sympatisch.
Im Gegenzug gibt bzw. gab es einen Chirurgen namens Fleischer, einen Metzger namens Sengespeck, einen Kinderarzt Dr. Böse und einen Immobilienmakler mit dem Nachnamen Ungnade. Da kann man nur hoffen, dass die Namen nicht Programm sind.

Gast

Außerdem Klopfleisch und Marie Juana, außerdem habe ich gehört, dass es eine Mira Bellenbaum geben soll.

Gast

Nachname
Blumenstrauß,
Facker,
Wimmerl
Pirkopf

Vornamen
Almuth

Gast

Meine Chemielehrerin heisst "Laetsch" mit Nachnamen. Toller Name, was? Ansonsten.gibt es an unserer Schule auch eine Frau "Schenderlein" (als paedagogin sehr vorteilhaft) .
In.meinem Bekanntenkreis gibt es eine Marie-Luise Floetert (extrem ulkiger Name) und eine Helga Auslaender.

Gast

Jackenholz.
Donat. (Ja, mit a, nicht mit u, aber trotzdem muss man bei dem namen immer wieder an Donuts denken.
Nothnagel.

Gast

Die Nachnamen Penna und Schädlich!

Gast

Meine Chemielehrerin heisst "Laetsch" mit Nachnamen. Toller Name, was? Ansonsten.gibt es an unserer Schule auch eine Frau "Schenderlein" (als paedagogin sehr vorteilhaft) .
In.meinem Bekanntenkreis gibt es eine Marie-Luise Floetert (extrem ulkiger Name) und eine Helga Auslaender.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yvonne?!

Guten Abend! Ich erwarte(schon)am 03.08.2012 meine erste Tochter. Nach einer endlos scheinenden, langen Suc...

Wenn aus Liebe Leben wird...

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Angela (34) und mein Mann Valentino und ich erwarten nach Fabiola Polina (*...