Brüderchen für Jasmin und Leonie

Gast

Hallihallo!
Unsere Mädels Jasmin und Leonie bekommen demnächst ein Brüderchen und wir konnten uns bisher noch nicht auf einen Namen einigen. Es wäre toll, wenn ihr uns Eure Meinung zu folgenden Namen schreiben würdet:

Jonathan
Fabian
Raphael
Felix
Jonas

Oder habt ihr noch weitere Vorschläge?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten

Gast

Hallo!
Vielen Dank für Eure Hilfe, wir haben uns für Felix entschieden:-)

Gast

Jonathan 2,gut aber wegen den selben inizialien zu Jasmin unpassend
Fabian 2,gut
Raphael 3,ok
Felix 2,gut
Jonas 2,siehe Jonathan

Also ich bin für Jasmin, Leonie und Felix/Fabian

Kommt doch auch bei mir "Deppelte ZN Suche" vorbei.

Gast

Jonathan 1 wunderschön
Fabian 3- o.k.
Raphael 3+
Felix 2 süß
Jonas 2,5 o.k.

ich würde Felix nehmen, er passt am besten

Gast

Halloo...

Jonathan 2-
Fabian 2
Raphael 4
Felix 1-
Jonas 1-

Wie wäre es mit Vincent, Kai oder Paul??

Lg, Susan

Gast

Hallo Jule,

Jonathan finde ich sehr, sehr schön. Vorallem ist er nicht zu häufig. Jonah/Jona oder Nathan wäre vielleicht eine andere Alternative?

Fabian ist sehr häufig und ich finde ihn deshalb auch nicht mehr allzu schön.

Raphael finde ich sehr schön, steht auch bei uns auf der Liste. Ich kenne nur einen Raphael und der ist weit über 10 Jahre alt.

Felix ist ganz nett, wäre aber nichts für mich. Ich finde er passt nicht so sehr zu Jasmin

Jonas ist sehr hübsch und passt zu beiden Namen

Ich würde Jonathan oder Raphael wählen!

Lg, Marlene mit Amelie, Pia-Marie, Lucie Charlotta und 2 Jungs im runden Bauch

Komm doch mal bei uns vorbei, meine Plauderecke ist eine über deiner

Gast

Hallo Jule,

Alles sind sehr schöne Namen, besonders Leonie!
Hier meine Bewertung:

Jonathan:1 sehr schön, aber ich würde keinen Namen mit j nehmen
Fabian:2+ auch schön, passt auch sehr gut!
Raphael:1- sehr schön, passt aber nicht ganz so gut zu Leonie und Jasmin
Felix:2- ganz nett, passt sehr gut zu Leonie und Jasmin
Jonas:2+ schön, ich würde aber eher keinen Namen mit J nehmen


Ich finde, Fabian und Felix passen am besten.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

"Altmodische" Namen?

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres eine Tochter. Was haltet ihr von den Namen: Amanda Imelda Amalia Irmina ...

Zwillingsname gesucht!

Endlich bekomme ich meine ersten Kinder. Es werden gleich 2, ein Junge und ein Mädchen! Mein Mädel soll Jan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugce

Kommentar von harun+songül

Gestern wurde unsere tochter geboren,eigentlich sollte sie tugce heisen aber nach disen kommentare haben wi...

Mädchenname Naida

Kommentar von naida

Ich finde meinen namen nicht so schlecht und in ihrer liste der beliebtesten namen bosniens sind 1. die mei...

Jungenname Reiner

Kommentar von Judy

Mein Vater (50) heißt Reinert mit T. Kurz vor seiner Taufe hat sein Vater entschieden, dass er nicht Reiner...