Emilia sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo!

Wir haben nun endlich einen Namen gefunden, der uns richtig gut gefällt.
Nun suchen wir noch einen Zweitnamen für die kleine Maus.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Liebe Grüße Rosi

Antworten

Gast

Danke ihr 2!

Emilia Sofie/Sophie würde mir sehr gut gefallen, allerdings heißt meine Nichte Sofie.

Liebe Grüße

Gast

Hallo

ich finde Emilia auch sehr schön, hatte den Name aber immer als Zweit-Name in meiner absoluten Lieblingskombination:

Sarah Emilia

Gast

Emilia ist so ein süßer,verspielter,märchenhafter und trotzdem geheimnisvoller Name,ich finds super! :) am schönsten finde ich die Kombis:

Emilia Sofie
Emilia Carolina/Caroline
Emilia Flora
Emilia Florence
Emilia Wanda

LG,Elli

Gast

Emilia Charlotte
Emilia Florine
Emilia Juna/June
Emilia Louise
Emilia Noëlle
Emilia Sophie
Emilia Zoë

Ist etwas dabei?

LG Lola

Gast

Hallo:)
Emilia ist wunderschön!:)
Mir gefällt richtig gut:
Emilia Valentina
Emilia Laura
Emilia Matilda
Emilia Isabella
Emilia Sofie
Emilia Marie

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...