Wenn aus Liebe Leben wird...

Gast

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Angela (34) und mein Mann Valentino und ich erwarten nach
Fabiola Polina (*27.05.2008) und Noelia Ilayda Estelle (*04.07.2011)
unser drittes gemeinsames Kind (ET ist der 19.06).

Bisher sind wir uns mit dem Namen noch sehr uneinig und deshalb würde ich euch gerne um eure Hilfe bitten.

Unsere Favoriten sind bisher

für eine dritte principessa:
Cassiopeia
Felicia
Lucia
Rosanna

für einen ersten Sohn:
Cielo
David
Ilan
Jonathan
Santino

Mein Mann und ich sind gebürtige Italiener, allerdings muss der Name nicht unbedingt Italienisch sein.
Ansonsten gefallen uns eher etwas außgefallenere Namen.
Unser Kind Nummer 3 soll wie Noelia und Fabiola einen ZN und vielleicht auch einen DN bekommen.

Es wäre super nett, wenn ihr unsere bisherigen Ideen vielleicht bewerten oder uns am besten noch neue Vorschläge machen würdet.
Ihr könnt auch gerne schon Kombinationen bilden.

LG und schon mal vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!!

Antworten

Gast

Hallo Cara,
danke für deine Bewertungen und für deine tollen Vorschläge!

Fast alle gefallen mir, besonders toll finde ich Chiara, Leia, Valentina, Rouven, Alessio und NEVIO und LUCIAN sind einfach nur traumhaft!!

Vielen, vielen Dank daür :)

Gast

Cassiopeia 5 nicht meins, auserdem muss ich immer an die Schildkröte von Momo denken
Felicia 2 schön
Lucia 1 sehr schön
Rosanna 2 als Zweitname toll

Meine Vorschläge: Ariana, Cassandra, Chiara, Elenia, Florina, Lilia, Leia, Milena, Nathalie, Saira, Samira, Valentina

Cielo 2 irgendwie hübsch
David 4 naja
Ilan 4 nicht meins
Jonathan 4 langweilig
Santino 3 ok

Meine Vorschläge: Alessio, Devlin, Enyo, Ilija, Lucian, Nevio, Nathanael, Rouven,

LG Cara

Gast

Für eine dritte principessa:
Cassiopeia 5
Felicia 3
Lucia 2
Rosanna 6

für einen ersten Sohn:
Cielo 6
David 1+++
Ilan 3
Jonathan 1
Santino 4

Gast

Hallo Sina,
vielen Dank für deine Antwort :)

Zu deinen Vorschlägen:
Amaya, Gracia, Mariella und Nuria gefallen mir sehr gut, besonders Mariella finde ich toll!
Amon, Carlo, Tiziano, Raphael und Emilio finde ich auch sehr schön.

Wenn wir noch mehr Ideen gesammelt habenm werde ich auf jeden Fall eine neue Liste erstellen, wo dann auf jeden Fall Amon, Mariella und Tiziano dabei sein werden, denke ich.

Gast

Cassiopeia 4
Felicia 1 (wunderschön)
Lucia 3
Rosanna 4
Vorschläge: Amira, Amaya, Alica, Alice, Bianca, Cäcilia, Delia, Fanny, Flavia, Gemma, Gracia,Juna, Kira, Kea, Liv, Lielle, Marita, Mariella, Mara, Nuria, Olivia, Rosalie, Stefania, Tiara, Tamina, Vida, Xenia, Zora

für einen ersten Sohn:
Cielo 3
David 3
Ilan 2
Jonathan 2
Santino 3
Vorschläge: Amon, Carlo, Delio, Emilio, Flavio, Gian, Ike, Juno, Kay, Lio, Mischa, Nils, Nathan, Raphael, Sem, Tiziano, Vitus, Vito

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Larina Leilani?

Habe gestern in einem Forum (weiß den Titel nicht mehr)von einem Mädchen oder einer Frau gelesen, die ein B...

Zwillingsnamen gesucht

Hallo wir erwarten unsere ersten Kinder und dann noch Zwillinge ...es werden zwei Jungen -leider sind wir s...

Viertes Brüderchen!

Hi, ich bin Victoria, 17 Jahre alt, und bekomme einen vierten, kleinen Bruder. Meine drei kleinen Brüderche...

Jung, aber bereit?!

Guten Abend! Ich bin Chiara, gerade 20 Jahre alt, und seit 5 Jahren mit meinem Verlobten Mike zusammen. Im ...

Häää?Komische Namen!

Hallo Plauderer!In dieser PE geht es um wirklich irreale,seltsame,außergewöhnliche und einfach schreckliche...