Namenssuche für ein Mädchen

Gast

Hallo ich bin Lisa (30) und habe mit meinem Mann Fabian (33) 5Kinder. Die heißen Julian (10),die Drillinge Hannah, Leonie und Emilia (6) und meinem Sonnenschein Moritz (4). Das erste ist mein Sohn Moritz fragt mich nach einem Spitznamen weil die älteren Juli, Hani, Leo und Emmi gerufen werden habt ihr Idenn.

Und zum zweiten ich bin wieder schwanger und es wird ein Mädchen weil alle Namen unserer Kinder sechs Buchstaben haben sollte der Name auch sechs Buchstaben haben. Es wäre schön wenn ihr uns Vorschläge machen könntet.

Lisa und Fabian mit Juli, Hani, Leo , Emmi, Moritz und kleiner Prinzessin.

Antworten

Gast

Sophie:1++++++++++++ Wunderschön und passt super;)
Maxime/Maxima: Maxima finde ich schöner wäre eine 2++++++
Theresa:6 Viel zu alt und gar nicht mein Fall
Janine:3- Es geht so
Janina:2 Schön:)
S/Celina/e: Selina finde ich am schönsten ist eine 1++++++++++++ Liebe Grüsse Elena-Sophie

Gast

Natürlich gibt es dazu Spitznamen!!!
Sophie - Soso
Maxime - Maxi
Maxima - Maxi
Theresse/a.- Resi
Janine - Ninchen/ Nini
Janina - "
Celine - Celi/ Linchen
Melina - Meli

Gast

Hier weitere Bewertungen!!
Sophie 2!!
Maxime 2!!
Maxima 4-!!
Theresse/a. 3-!!
Janine 1+!!
Janina 4!!
Celine 2-!!Celina 3-!!Seline 2!!
Melina 3-!! / Melena 2-!!
Aber dazu gibts keine spitznamen!!

Gast

Sophie 3 zu häufig
Maxima 1 super schön
Maxime 3 Maxima ist besser
Teresa 1 toll
Janina 1 wunderschön
Janine 3 lieber Janina
Celine 1**** zauberhaft
Celina 2 Celine ist besser
Melina 4 gefällt mir nicht so sehr

Celine finde ich am besten. Mir gefallen aber auch Maxima, Teresa und Janina.

LG Lilly und Simon mit Valeria, Philina, Melissa und Baby

Gast

Hallo f.euren jungen ist Mori.Mo. ein guter spitzname!
Fúr ein weiteres Màdchen finde ich toll!!
Jennifer -Jenni.
Janine-nini.
Alexandra- Alex.
Floriane- Flo.
Fabienne-Fabi.
Henrike-Heni.
Anina-Ani.
Sinje-Sini.
Patrizia-Pati.
Ich persônlich liebe den namen jennifer.
Wenn das kind dann noch klein ist ist es eine sússe kleine jenni!!Mega súss!!Der name ist total toll!!Alles liebe

Gast

Danke für die Vorschläge wir haben eine Liste angeordnet

Sophie
Maxime/a
Teresa
Janina/e
S/Celina/e
Melina

Es wäre schön wenn ihr das bewerten könntet oder auch neue Namen.
Wir nennen unsere Sohn jetzt Momo.

Gast

Momo ;)

Gast

Mo
Mori

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ab wie vielen Jahren..

..habt ihr Kinder bekommen. Denn ich bin 22 Jahre alt möchte ein Kind aber weiß nicht ob 22 Jahre nicht jun...

Siri und Snorri zu ähnlich?

Vorab natürlich einen schönen Abend! Ich habe folgendes Problem; mein Sohn trägt den Namen Snorri und nun h...

Hanna-Mara?

Hallo zusammen! Ich stelle mich einmal kurz vor: Ich heiße Birgit, bin 32 Jahre alt und bereits Mutter von ...