Sean Ruben oder Elizabeth Stella

Gast

Hallo liebe Lesegemeinde,
ich habe hier nach einem Namen für mein Kind gesucht.
Es ist bereits mein drittes, und der Name sollte natürlich zu den anderen passen.
Ich mag alle Arten von Namen, bei meinen zwei Großen habe ich einen seltenen Namen als Erst- und einen häufigen bzw. den Namen meiner Mutter als Zweiten Namen genommen.
Die Beiden heißen Elijah Felix und Caterina Helena.
Der Name muss nicht hundertprozentig zu den Beiden passen. Ich habe bereits eine kleine Liste und eine Plauderecke erstellt, um euch nach eurer Meinung gefragt.

Ich freue mich also bekannt geben zu können,
das es ein Sean Ruben oder eine Elizabeth Stella wird.

Antworten

Gast

Sean Ruben gefällt mir SEHR gut! :)

Gast

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! Das sind echt schöne Namen! Die Namen Ruben und Elizabeth sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Elizabeth Stella wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa, Valeria oder Vera?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich bin Inga und werde bald Mama von einem Mädchen. Zur Auswahl stehen noch...

Lennart, Theresa und ???

Nach Lennart (4) und Theresa (2,5) bekommen wir im Dezember noch einmal Nachwuchs. Bei unseren Großen stand...

Caro Emilie ist da!

Hallo zusammen,ich möchte euch hiermit endlich stolz die Geburt unserer Tochter mitteilen. CARO EMILIE wurd...