Tessa, Valeria oder Vera?

Gast

Guten Abend, liebe Forumnutzer!
Ich bin Inga und werde bald Mama von einem Mädchen.
Zur Auswahl stehen noch Tessa, Valeria und Vera, leider aber können wir uns überhaupt nicht entscheiden.
Jetzt suchen wir Hilfe von Aussenstehende.

Lg, Inga und Matthis und Baby

Antworten

Gast

Tessa

Gast

TESSA!!!


:) :) :)

Gast

Mein Favorit ist eindeutig VALERIA, ich finde, der Name klingt einfach wunderschön.
Vera ist ganz nett.
Tessa klingt für mich eben auch nach einer Zicke, deswegen gefällt mir der Name nicht.
LG, Leonie

Gast

Ich bin auch eindeutig für VALERIA. Der Name klingt einfach leidenschaftlich, feurig, temeramentvoll und doch stolz und elegant. Daneben wirken Vera und Tessa für mich sehr blass.

Gast

Ich bin eindeutig für Valeria. Tessa klingt für mich zickig und Vera etwas langweilig. Valeria gefällt mir dagegen supergut. Man betont es übrigens auf dem e.

Gast

Bin für Valeria!

Gast

Tessa 5
Valeria 4-
Vera 4

Verena wäre eine 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beruf!?

Hallo zusamen, mich würde mal interessieren, was ihr so für Berufe habt, und wie ihr diese mit eure Kindern...

Jette und Mette?

Hallo zusammen! Wir bekommen bald (ET: 04.02.2009) Kind Nummer 4 und 5. Uns gefallen die Namen Jette und Me...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rabea

Hi.-) ich bin auch eine Rabea und komme aus Karlsruhe. Also ich muss sagen das es sehr viele Tabeas gibt ab...

Mädchenname Ilona

Kommentar von L

Ich kenne eine ilona. sie ist komisch und seltsam, aber eigentlich ganz ok. sie mag ihren namen.. :D

Mädchenname Musa

Kommentar von Vater von Musa

Der Name ist heilig, weil er ein Prophetenname ist und der meistvorkommende Name im Kuran ist. Der Prophet ...