Caro Emilie ist da!

Gast

Hallo zusammen,ich möchte euch hiermit endlich stolz die Geburt unserer Tochter mitteilen.
CARO EMILIE wurde am 27.10.12 um 13:45 Uhr geboren.
Der Süßen geht es prächtig,sie wird ja schon bald einen Monat alt:).
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung bei der Namenssuche die wir hier im Frühling bekommen haben! :)
LG,Sabine und Jan mit Caro

Antworten

Gast

Glückwunsch! Schöner Name! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familie wird größer!

Hallo allerseits! Meine Schwester Pia (25) bekommt demnächst ihr zweites&drittes Kind. Es werden ein Junge ...

entgültig entschieden

So nun habe ich mich entgültig entschieden. ich werde mich ab sofort Tiffany Emilia nennen. Noch heute werd...

Joséphine?

Hallo! Ich heiße Linda, und bin im 8.Monat schwanger! Ich habe überlegt, mein Kind Joséphine zu nennen. Wie...