Unser 3. Kind!!!

Gast

Hallo! Zuerst zu mir: Ich heiße Tamika und wurde als drittes von neun Kindern in Kongo geboren. Schon vor 21 Jahren mussten meine Familie und ich wegen der Arbeit meines Vaters nach Deutschland ziehen. Heute bin ich 36 Jahre alt und mit meinem Mann Andreas verheirate. Mit ihm habe ich schon zwei Kinder: Jennifer Noemi (9) und Noel Jeremias (5). Wir sind sehr gläubig, deshalb haben die ZN unserer Kinder etwas mit der Bibel zu tun. Für unser drittes Kind (ein Mädchen!!!!) stehen folgende Namen auf unserer Liste:
EN:
Shira
Honor oder
Elvira
als ZN dachten wir an
Rahel (Rachel gesprochen)

Antworten

Gast

Ganz klar Shira Rahel. Rachel finde ich besser, aber ist Geschmackssache.

Elivra Rahel geht auch, wenn es etwas traditioneller und normaler sein soll. Aber Shira hat den moderneren, schöneren Klang.

Honor gefällt mir gar nicht, sieht einfach nur aus wie ein englisches Wort und klingt vor allem für ein Mädchen sehr unschön. Honora, Honoria oder Nora sind okay.

Gast

Auch Shira Rahel! Shira klingt interessanter und irgednwie schöner als die beiden anderen Namen.

Gast

Shira ist schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

EN:
Shira 2
Honor
Elvira 3

Rahel 1

Shira Rahel ist sehr schön.

Gast

Jael und Dina - auch noch zwei schöne Vornamen aus der Bibel.

Gast

Shira und Rahel gefallen mir
LG

Gast

Shira Rahel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

blöd, wenn man Namen klaut?

Im Mai, am 17. Mai, soll mein Sohn auf die Welt kommen, mein erster sohn nach meiner Tochter Celia . Als ic...