Ohrwurm

Gast

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den Namen nicht.Kann mir jemand helfen?
Es wird von einer Frau gesungen und besteht fast nur aus "nanana"

"Nanana na nana nana na na nana..i would learn...to give untain..."
Bitte!Ich werde den Ohrwurm sonst nie los.

Antworten

Gast

Hast du einen ipoT(t) oder war das ein rechtschreibfehler?

Gast

Ja,das ist es!!!Vielen,vielen Dank!
Ich finde das sooooo schön,dieses Lied!!!
Irgendwie muss ich dabei immer an Sommer und Sonne denken.Muss ich mir gleich auf meinen ipot laden!Lg an alle die mir geholfen haben!

Gast

Aber wenn du dir ansiehst, was Lena von dem Lied verstanden hat, und was Elena für einen Text gepostet hat, ist "New Soul" doch etwas wahrscheinlicher.

@Lena: Wird das "Nanana..." ziemlich schnell oder eher recht langsam gesungen? Wenn es langsam gesungen wird, ist es "New Soul", wenn es ganz schnell gesungen wird, ist es wohl "So What".
Ist es ein Rocksong (So What)? Oder hat es eher eine ruhigere Melodie (New Soul)?

Gast

Ich habe genau so ein Lied mit Nanana
auf meinem I-Phone und bei mir ist es So what von Pink,kann das vielleicht sein?die meist anderen hier glauben das doch auch!

Gast

Hallo!
Ich glaube eher, es ist "New Soul" von Yael Naim!


I'm a new soul
I came to this strange world
Hoping I could learn a bit about how to give and take
But since I came here
Felt the joy and the fear
Finding myself making every possible mistake

Nananana.....

Lg, Elena

Gast

Mist, jetzt habe ich auch einen "So what"-Ohrwurm^^.

Gast

Sing laut "Alle meine Entchen", das hilft mir immer ;)
Viel Glück

Gast

Ich habe es auf meinem Ipod;-).
Zum ersten Mal im Radio gehört, glaube ich.

Gast

Pink könnte es sein!
hörst du das lied oft?
oder wo hast du es gehört!!

Gast

Könnte das "So what" von Pink sein? Die Textstellen, die du geschrieben hast, kommen mir jetzt nicht bekannt vor, aber mit Nanana na nana na fängt "So what" jedenfalls an.
LG

Gast

Oh je, du arme.
ich kenne das Lied leider nicht.

Gast

Nah ne nah von Vaja con Dios vielleicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

Miley?

Ist das wirklich ein name? Ich finde, er klingt schön, aber ich hab mal gelesen, dass es ihn erst seit Mile...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elena

Kommentar von Elena

Ich bin total zufrieden mit meinen Namen und froh das meine Eltern so einen guten Geschmack haben. Liebe Gr...

Jungenname Sandro

Kommentar von Janine

Hallo zusammen! Wenn ich einen Sohn bekommen würde, würde ich ihn garantiert Sandro nennen. Der tollste Jun...

Jungenname Hajrudin

Kommentar von ja

Neee tu das nicht. Ich heisse auch so und die * können das nie aussprechen. Und das hört sich dan voll blöd...