Passt Leni Sophia zu Lilly Marie?

Moderator

Verschobene Kommentare der Leni-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Leni-Seite.

Antworten

Gast

Oder Sophie/Sophia^^(siehe Babyalbum)

Gast

Meine leibliche Mutter heisst MARleni....wundervoller Name, richtig süß! ;)
@HALLO (28. Juli 2008): Vielleicht Lucia oder Aviva? Wobei ich 2. nicht so passend finde.
Calina? Carina/Caryna? Marita? Tamara? Suziette? Mareen oder MaUreen? Oder wie wär's mit Ciara/Chiara? Das 'C' bei Calina, Carina & Ciara natürlich wie 'K' ausgesprochen, nicht die englische Aussprache! Ansonsten würden eventuell noch Juliette oder Elea, Alea, Elia, Alia, Aliana & Marie gehen. Aber bis auf 'Marie' sind das wohl nicht die Renner :D
Naja, ich hoffe du findest was .... Viel Glück =))
Lg, Gina

Gast

Ich denke auch, dass Lina Sophie gut passt. Oder Lina mit einem anderen Zweitnamen. Lina ist hübsch, kurz, fresch, schön :)

Gast

Also von den genannten Namen bevorzuge ich Linnéa (der hier nicht gewünscht wird) und als zweites Lina. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man sich öfter verhaspelt, wenn man die beiden ruft.
Lina Sophia ist doch gut.
Oder Lina Matilda, falls dir das gefällt.

Gast

Wie findest du denn den Namen Lisann (Lisann Sophie)? Also ich finde Lilly und Lisann hübsch :-) Lg, Helen

Gast

Aber vllt sophie statt sophia

Gast

Linnea ist wirklich nicht so vorteilhaft,weil es wie linear klingt-wollte mich nicht einmischen,wollte das nur mal gesagt haben.

Gast

Linnea ist wieder so ein Name, der meinem Mann überhaupt nicht gefällt :(

Gast

Was sagst du zu Linnea? wär das eine Alternative?

Gast

Laura finde ich auch sehr schön, aber der Name ist leider schon in der ganz nahen Verwandtschaft vorhanden und fällt somit leider raus :(

Gast

also ich find Laura würd besser zu Lily passen

Gast

also mit den klassischen Namen hab ich Lisa gemeint :-) aber als klassischen Zweitnamen würden mir vll. Juliane oder Henriette einfallen. Suchst du (als Rufname) nur zweisilbige Namen? sonst würde ich noch evtl. Lisanne vorschlagen.
Konrad

Gast

Lisa finde ich ganz ok, aber ist auch wieder nicht der Fall meines Mannes, wie das bei Männern immer so ist :)
Ich finde Lina auch eigentlich ganz frech und wie du auch schon geschrieben hast, nicht so gewöhnlich wie Lena. Meinst du man kann das machen: Lilly und Lina? Vom Klang her ja schon unterschiedlich, die die Namen jeweils mit einem anderen Buchstaben enden.
Was wäre denn ein schöner Zweitname dazu? Vorschläge für schöne klassische Namen?

Gast

Lina finde ich sehr schon. Nicht so langweilig-häufig -einfallslos wie Lena.Oder wie findest du Lisa? klassische Namen sind auch immer gut oder?

Gast

Lenja gefällt meinem Mann leider nicht und Linda gefällt uns beiden nicht.
Alternative wäre noch Lena oder Lina????

Gast

ernst gemeint: Leni und Lilli klingt nicht schön. Eher schon Lilli und Linda oder Lilli und Lenja. Was hälst du davon?

Gast

Hallo,
meine kleine Tochter heißt Lilly Marie.
Meint ihr, ich könnte ein zweites Mädchen Leni Sophia nennen oder findet ihr das viel zu ähnlich (Rufname in beiden Fällen nur der erste)? Lilly und Leni. Schlimm oder schön/in Ordnung?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2008

Zeige alle 51 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Sylvia

Da meine Tochter noch nicht weiss was Sie bekommt.....soll wenn es ein Maedchen wird Cheyenne-? heissen.......

Mädchenname Dina

Kommentar von Dina

An Rachel: Danke für das kompliment... deinen finde ich auch nicht wirkich besser, oder???

Mädchenname Ciara

Kommentar von Sammy

Dachte zuerst auch, dass man den Siara ausspricht, da ein C vor einem e oder i in den meisten Ländern auch ...