Lieblingsessen

Gast

Was ist euer LeibGericht? Was mögt ihr Besonders?

Antworten

Gast

Du magst keinen Käse? Gut. Weisst du warum? Je weniger Schweizer keinen Käse essen umso mehr kriegen die anderen Länder davon. Jetzt weiss ich auch wieso ihr weltweit an 5. stelle glaube ich steht beim Käseexport.

Gast

Stundenlang denke ich darüber nach, ob es wohl die Möglichkeit ist, dass noch andere Eltern ihr Kind mit so einem abgrundtief hässlichen Namen gestraft haben könnten....;-)

Aber das mit dem Käse war doch ein kleiner Seitenhieb in meine Richtung, denkst du nicht?

Gast

Super, wenn jemand meinen Namen benutzt!
Ich bin zwar Schweizerin aber gar keine Käseliebhaberin.
Ich mag die italienische Küche sehr!

Gast

Käse! Mit viiielen Löchern!

Gast

Knastsuppe!

Gast

Schneckeeeeen

Gast

Ich esse am liebsten Fleisch und alles was man damit zusammen stellen kann.
Mein Sohn (6) liebt Nudeln übel alles und meiner Tochter (3) isst so ziemlich alles (außer Fisch und Spinat).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Wadenkrämpfe

Hallo, ich bin die Stefanie und ich habe ein Problem. Ich bekomme nachts immer schmerzhafte Wadenkrämpfe, s...

E-Mail

Hallo,ich würde mir gerne eine E-mail adresse machen,aber ich weiss nicht wie das geht.Kann mir vielleicht ...

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franca

Kommentar von FRANCA

Entschuldigung??? wer hackt denn hier so auf diesem schönen ITALIENISCHEN namen herum....vor allem wenn man...

Mädchenname Yule

Kommentar von Yule

Er wird nicht nur so verstanden, es IST ein männlicher Vorname (Variante: Yul; -> Yul Brynner). Ebenfalls b...

Mädchenname Marysol

Kommentar von Marysol

Also ich heisse Isabelle Marysol .. Lasse mich aber nur Marysol rufen^