Namensgeschmack (Mädchennamen)

Gast

Hallo!

Vielleicht kennen mich schon viele.
Ich bin hier fast jeden Tag und versuche, fast alle PE's zu beantworten. Ich saß heute zwei Stunden daran, um alle PE's allein von gester und heute zu beantworten.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer meine "Top-Mädchen-Liste" empfehle, die so aussieht:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
(Julie)
Mirabella
Eluise (ausgesprochen: Eluis mit langem i)
Leila
Fylla
Malou
Emma

Wie ihr seht, sind das verschieden Namen. Ich mag manche häufige Namen (Emma, Sofia), manche coole Namen (Noa, Louna, Julie), manche seltene Namen (Fylla, Eluise), manche sehr weibliche Namen (Yaara, Felicia, Mirabella), aber auch Namen mit dem gewissen Etwas (Malou, Mayra, Leila).

Ich wollte fragen, ob jemand ähnlichen Namensgeschmack hat ? Ich würde mich gerne darüber austauschen!

Alles Liebe, Mila

P.S:: Bin super stolz, dass mein Name unter anderem der "Name des Monats Februar" wurde :)

Antworten

Gast

Hallo Mila!

Sofia und Emma finde ich ebenfalls wunderschön! Luna geschrieben gefällt mir auch sehr gut. Ich mag noch recht gern Manuela, Vanessa, Neele, Paula oder Svea. :)

LG!

Gast

Danke für die Antworten! :)
Nun antworte auch ich:

@ Julia mit Family:
Noa Felicia ist ein toller Name! Ava finde ich ganz okay, Philine ist leider gar nicht mein Geschmack :) Emilia ist super!:)

@ Angela:
Von deinen Namen gefallen mir Noelia und Estelle :)
Nein, ich habe noch keine Kinder.

@ Maria:
Von deiner Liste gefallen mir: Estelle, Salomé, Mila:)
Ja klar habe ich auch eine Jungsliste:
Miguel
Emilio
Ruben
Levi / Leevi
Josua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

@ Cecilia:
Schön, dass dir so viele Namen gefallen! Nisha finde ich nicht so schön, aber der Name hat schon das "gewisse Etwas" :) Als Zweitname aber finde ich ihn sehr schön!

@ Lina:
Viele würden es Yara schreiben, aber ich finde Yaara einfach schöner! :)

@ Inga:
Von deinen Namen gefällt mir nur Tara :) Violet finde ich zu sehr auf die Farbe bezogen, jedoch Violetta und Viola finde ich schön!

@ Illancia:
Dein Name gefällt mir leider weniger :) Bei Luna habe ich die Schreibweise Louna entdeckt und habe mich in diese Schreibweise verliebt :)

@ Me!
Amelia und Emili (würde es Emily schreiben) gefallen mir von dir! :)

Ich sage DANKE an alle :)
Alles Liebe, Mila

Gast

Hi! ;) Mir geht es ähnlich. Ich mag auch ganz verschiedene Sorten:
z.B.

-alte Namen (wie "Richard" oder "Agnes")
-seltene Namen (wie "Tabitha", "Lioba", "Kasia" oder "Emeli")
-Namen mit dem gewissen Etwas (wie "Amelia")
-aber auch moderne Namen (wie "Ronja")

Ich mag eigentlich von jeder Art etwas!

Gast

Sofia
Felicia
Mirabella gefallen mir, wobei ich Mirabella aber nicht nehmen würde, weil er mich zu sehr an das Obst erinnert.
Louna würde ich lieber Luna schreiben, gefällt mir auch
Leila auch sehr schön
Emma geht so.

Wie gefällt dir Illancia (das ist natürlich nicht mein richtiger Name)? Der ist aus Illona und Lancelot zusammengebastelt ;-).

Die anderen gefallen mir nicht.

Gast

Malou finde ich von Deiner Liste am allerschönsten. :)

Gast

Hallo Mila!
Mein Namensgeschmack ist fast genauso wie deiner: ich.mag häufig seltene Namen aber auch Namen die weniger selten sind.
Meine Liste sieht so aus:
-Juno
-Jane
-Marissa
-Tara
-Violet
-Zara
-Nina

Gast

Mein Namensgeschmack ist ziemlich anders, Felicia finde ich aber toll!!! *_*

Gast

Emma oder Yaara sind wunderschöne Namen. Ich würde aber Yara schreiben. Liebe Grüsse Lina

Gast

Hallo Mila!
Ich finde alle Namen deiner Liste wunderschön! Außer Eluise und Emma. Diese Namen gefallen mir nicht so. Aber auch viele Namen deiner Liste gehören zu meinen Lieblingsnamen.
Meine Lieblingsnamen sind:
Yaara
Noa (habe heute den Namen CHEnoa hier gelesen und muss sagen, dieser Name gefällt mir noch besser!)
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Mirabella (so schön)
Leila
Fylla
Malou

Also wie du siehst, haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack!
Auch noch zu meinen Lieblingsnamen gehört NISHA!
Wie alt bist du denn? Hast du schon Kinder? Wenn ja, wie heißen sie?

Gast

Hey, von deiner Liste gefallen mir:
Yaara (ich würde es allerdings Yara schreiben)
Noa (würde ich aber nicht vergeben, weil einige es für einen Jungennamen halten (leider, für Jungen finde ich den Namen überhaupt nicht gut))
Leila (meine Schreibweise Layla)


Ich schicke mal meine Lieblingsliste:

Charlotte ( Scharlott ausgesprochen)
Estelle
Florentina
Gwendolyn
Lilli
Lily
Lola
Lotta
Mia
Mila
Mona
Nia
Salomé
Solveig
Sophie (engl. ausgesprochen)

Hast du auch eine Jungennamenliste oder welche Jungennamen magst du? Weil da habe ich eindeutig weniger Ideen..

Liebe Grüße, Maria!

Gast

Hallo Mila!

Mir gefällt dein Namensgeschmack sehr gut, ich bin gerade auf der Suche nach einem Namen für mein drittes Kind und für eine kleine Principessa steht der Name Felicia auch ganz oben auf unserer Liste.

Meine beiden Großen heißen Fabiola Polina und Noelia Ilayda Estelle.

Hast du eigentlich auch Kinder?

Gast

Hallo!

Also meine Tocher hat 2 Namen, die du erwähnt hast. Sie heißt Noa Felicia. Meine große Tochter heißt Ava Philine, gefällt dir das auch? Falls das Kleine in meinem Bauch ein Mädchen wird, wird es eine Kea Emilia.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Namen des Monats!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

Schon wieder eine neue PE!

Nun habe ich mich für Namen mit Ay entschieden und selber gesucht. Könnt ihr bewerten? AYLİN AYCAN(AJD...

Die Figur ist hin ...

Hallo ich bin Jasmin, 28 und habe 3 kinder . Tessa (7), Finn (4), Pia (1,5) Ich liebe die 3 über alles. ab...