Schon wieder eine neue PE!

Gast

Nun habe ich mich für Namen mit Ay entschieden und selber gesucht. Könnt ihr bewerten?

AYLİN
AYCAN(AJDSCHAN)
AYLİA
AYLA
AYLEE(AYLİ OBWOHL ES NİCHT TÜRKİSCH İST)
AYA
AY
Auf andere Vorschläge würde ich mich freuen.....

Antworten

Gast

Und in der arabischen (oder wars die türkische?) Form, wird Jasmin ja glaube ich auch Yasemin/Yazemin geschrieben, da hättest du dann zumindest auch ein "ya" anstatt einem "ay" drin.

Gast

Jasmin find ich am besten..

Gast

Mein Junge wird Timur heißen. Da der ET am 31.07.11 ist wissen wir nicht was es wird. Alyena erinnert mich an Aleyna.

Gast

Oh, er ist mir auch als Mädchenname bekannt, entschuldige, dann ist er natürlich nicht so gut!
Samia ist schön, aber irgendwas fehlt bei dem Namen, warscheinlich ein r oder t, der Name klingt nämlich so extrem weich, aber ist sehr schön. Wie soll den ein Junge heißen?
Achso was hälst du von Alyena? Das habe ich glaube ich in deiner anderen PE schonmal vorgeschlagen. So heißt die Schwester von meiner Freundin mit ZN. Sie selber heißt mit ZN Leyla, aber den wolltest du ja nicht :)

Gast

@Judith
Bei Kaya musste ich lachen, weil mein Freund so heißt. İm türkischen ist das ein Männername. Sonst gefällt mir Maya. Wie findest du Samia?

Gast

Ich habe noch ein paar, die nicht mit A anfangen:
Kaya
Maya (wie Ute schon geschrieben hat)
Nuray
Seray
Binay
Dilay
Benay

Ich finde Kaya wunderschön!

Gast

Ja Samia ist auch schön. Wie gefallen dir meine Vorschläge? Erwartest du eine Tochter?

Gast

Maya (= die Frühlingsgöttin)

Der gefällt mir auch. :)

Gast

Wie wärs mit Maia?? Ansonst
Aycan
Aya
Aylin.

Gast

Nein umbedingt nicht aber andere Namen die mir vorgeschlagen wurden die waren zu häufig.

Gast

Der eine Name(Asysi) sollte Ayasi heißen!

Gast

Ich finde Aylin schön
aber warum muss der Name mit AY sein????

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Passende Namen

Hi! Bekomme bald mein zweites Mädel, und suche nun einen passenden Namen. Soll zu Tamira, dem Namen meiner ...