Wann haben eure Kinder Geburtstag?

Gast

Hallo . Der Geburtstag eines Kindes ist natürlich immer was besonderes :) Aber haben eure kinder an einen bestimmten tag geburtstag (Feiertage) oder wo ein bestimmtes Ereignis war ? Mein Sohn hat z.B am 26.12. geburtstag , also am 2. Weihnachtstag

Lg Luise

Antworten

Gast

Heyy ich liste einfach mal alle auf die ich kenne:

Ich, Jule *29.11
Meine Mutter, Elisabeth *23.08
Mein Vater, Bernd *16.02
Meine Brüder Felix *04.05
und Janosch *17.09
Cousine Lara *01.04 (haha)
Cousin Jakob *09.07
Meine beste Freundin Jil *30.01

Warum willst du das wissen?

Gast

Ich kenne eine,die am 11.9 geburtstag hat und eine ,die am 24.12 Geburtstag hat.

Wie findet ihr meinen namen?

Gast

Ich habe zwar noch keine Kinder aber ich liste mal:

Ich (Eva): 5.8.93
Paul (Bruder): 17.2.91
Klara (Schwester): 7.12.96

Jonas (Cousin): 2.4.87
Amalia(Cousine): 9.11.89 (hat auch irgendwie was ;) )
Louise (Cousine): 8.5.91
Leon (Cousin): 9.3.93 (auch cool)
Etc.

Gast

Hallo!

Bei mir sind es keine besonderen Tage, außer bei Noa Felicia und Colin Frederik. Die beiden wurden am 11.10.09 geboren.
Ich kenne aber Kinder wo die Tochter am 30.03.00 geboren worden ist und ihr Bruder am 20.10.05.

Leibe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Hallo,
meine Kinder haben am:
Hanna Magdalena 31.12

Gast

Mir geht es ähnlich Jenny.
Mein Sohn Jonas wurde am 12.09.01 geboren- am 11.9. ging es aber mit den wehen los. habe so gehofft das er am 12.kommt. Und nachts um 01:21 war er da. Ich denke man möchte sein kind einfach nicht an solch einen schlimmen tag bekommen

Gast

Ich bin ein Christkind :)

24.12.1991 :)

Gast

In meiner Familie hat zwar niemand an einem Feiertag geburtstag, ich und meine Schwester haben trotzdem ganz nette Geburtstage:

ich: 6.5.
und meine Schwester: 5.6.

früher verwechselten fast alle den Geburtstag von mir und meiner Schwester.

Gast

Natürlich wäre es für mich trotzdem der schönste tag in meinen leben . Aber trotzdem bin ich froh das sie einen Tag vorher geboren wurde und nicht an einen tag wo die ganze welt in großer trauer war. meine bettnachbarin hat ihre tochter am 11.9.01 bekommen und fand es auch nicht sehr toll

Gast

Naja, und? Was wäre gewesen, wenn sie am 11.09. Geburtstag hätte? Seid ihr Amerikaner oder habt enge Beziehungen zu dem Land? Wenn nicht, ist es doch völlig egal. Dann müsste man sehr viele Tage als schlechte Tage aus dem Kalender streichen, an denen etwas historisch gesehen schlimmes passiert ist.

Ihr würdet ja wohl genauso feiern, wäre es der 11. geworden? Oder würdet ihr dann lieber an ihrem großen Tag da sitzen und den Opfern des Terroranschlags nachtrauern?

Gast

Hallo. Meine Söhne haben zwar an keinen Feiertag Geburtstag aber trotzdem irgendwie besonders:)
Mein Großer : 4.4.
Mein Kleiner: 10.10. :)

Gast

Mein jüngster hat an einen Feiertag Geburtstag , am 01.Mai :-)

Gast

Meine Große ist am 10.9.2001 geboren- einen Tag vor den Terroranschlägen. War sehr froh das sie nicht am 11.September geboren wurde.

Gast

Hallo, meine große Tochter hat am 14.02. Geburtstag, also am Valentinstag ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterliebe??

An die erfahrenen Eltern hier! Ich habe ein Problem. Nämlich folgendes: Meine ältere Tochter Alice ist 11. ...

Zwei Mädels, zwei Namen...

Hallo, liebe Eltern! Ich bin Maja und schwanger mit Zwillingen, zwei Mädchen. schon als ich klein war, habe...