Dirk Bach gestorben!!Trauer!!!

Gast

Er war so lustig immer gut drauf.ich bin tief betroffen von der Nachricht!und frage mich woran ist er nur gestorben.Immerhin er war erst 51jahre alt.Naja Goot behûte u beschútze ihn.Er war ein sehr guter schauapieler.Alles liebe u Herzliches Beileid an der Familie.

Antworten

Gast

Trauer

Gast

Naja, er war definitiv übergewichtig. Ich vermute, sein Herz hat einfach nicht mehr mitgemacht und es war ein Herzinfarkt. Oder es hat sich durch die Fettleibigkeit irgendwo ein Gerinsel gelöst, und es war ein Schlaganfall. Aber man wird es sicher noch erfahren.

Wieso eröffnest du gleich zwei PEs zu dem Thema?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo allerseits. Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des...

Welcher Name ?

Hallo, wir sind Laurie und Jack In zwei Monaten wird unser erstes Kind zur Welt kommen, leider können wir u...