Tokio Hotel gut?!

Gast

Wie findet ihr eigentlich Tokio Hotel???

Antworten

Gast

OMG ich LIEBE diese band

Gast

Scheißße

Gast

Schrecklich..

die erste single ( durch den monsun ) gefiel mir aber dann..
ich find auch dass sie voll abheben..

Gast

TH überhaupt nicht

Gast

Sie haben schon etwas !!
Sie sind halt sie selbst, mehr aber auch nicht
Der Boom ist total übertrieben

Gast

Ich h*sse die auch.
Ich kann die nicht ersehen, den Bill gleich garnicht.
Wollte mal wissen ob wirklich alle Mädels auf die abfahren?!?

Gast

Baaaaaaaaaaaaaahhhhh ,wie furchtbar!!!!!!!!!!Diese Teenys von heute sind ja echt neben der Spur solche Vorbilder zu haben !!!!!!!!

Gast

SCHLIMM, ganz schlimm.
In Bayern ist das zwar nicht ganz so extrem, aber trotzdem, die Typen gehen gar nicht.
Am besten(wenn überhaupt)finde ich noch Tom. Und du?

LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Zoraya

Kommentar von Lilliana

Ich finde die schreibweise Soraya Besser als Zoraya, aber Zoraya klingt irgendwie besser!^^

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rabea

Der Name ist sehr selten .So selten das man kaum Sachen mit diesem Namen bekommt Schade eigendlich...Meine ...

Mädchenname Hope

Kommentar von Fritz

Der Name ist eine Bezeichnung, wie auch Namen wie Melody, Heaven, Joy, Destiny, Dusty etc. *****