suche Mädchennamen mit J (dsch)

Gast

Hallo,

Ich suche einen Mädchennamen mit einem J (muss nicht der Anfangsbuchstabe sein, kann auch in der Mitte sein!), das wie ein "dsch" ausgesprochen wird, ABER keinen englischen Namen. Ich dachte an persisch, arabisch, oder in welcher Sprache auch sonst(außer englisch) das J als "dsch" ausgesprochen wird. Leider hab ich noch nichts Passendes gefunden, vielleicht kennt ihr was?
Danke!

Antworten

Gast

Juna; kann sowohl Dschuna ausgesprochen werden als auch wie einfach Inua.

Gast

Joan :) Aber bin nicht immer glücklich mit dem namen.

Gast

Wie wäre es mit Djamila?

Gast

Wie wär's mit Jua (Tschua ausgesprochen). Bedeutet auf Swahili "Sonne".
Glg

Gast

Gemma (italienischer Vorname, Aussprache Dschemma, Bedeutung Edelstein)
oder Gina, Gia

Gast

Ach, mir ist noch was eingefallen:
Josephin (Dschosefin)
Djeva (Dschewa)
Jessica

Und Jamila kann man auch Djamila schreiben.

Gast

Ich kenne eine Jamila, die man Dschamila ausspricht. Sie kommt glaub ich aus der Türkei oder so..aber ich bin mit nicht sicher woher genau der Name kommt

Jeanette
Jéhanne (eig. Yéhanne, spricht man dsche-ann aus)
Djeba (Dschjeba gespr. ist türkisch oder persisch oder so)
Jacqueline

Mehr weiß ich gerade nicht..
Liebe Grüße, Maria

Gast

Jennifer
Julie
Jana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Ein Nachzügler!

Hallo ich bin Christina und habe vier Kinder: Paulina Marie (20) Leonie Aline (18) Elise Ronja (16) und Noa...

Geburtstag an Weihnachten!

Mein Kleiner ist gestern also am 24.12.2012 um 11:34 auf die Welt gekommen mein bestes und größtes Weihnach...

Wie soll ich sie nennen?

Ich (16) und mein Freund Tobias(18) bekommen in einer Woche unsere erste Tochter. Wir sind uns sicher, dass...

Jungenname gesucht

Hallo ihr lieben, wir suchen einen schönen jungennamen der nicht so häufig ist und zu den Geschwistern Cedr...