Geburtstag an Weihnachten!

Gast

Mein Kleiner ist gestern also am 24.12.2012 um 11:34 auf die Welt gekommen mein bestes und größtes Weihnachtsgeschenk überhaupt.Nicolas-Christof hat sich einen tollen Tag aus gesucht um uns Freude zu machen!!!Unser süßer Liebling!
Gibt es hier außer mir nich Leute die ihre Sprösslinge am Heiligabend bekamen?
Ich würde mich über nette Kommentare freuen!

Antworten

Gast

Malina Renée kam am 23. Dezember diesen Jahres zur Welt - auch nicht gerade das ideale Datum. Ich würde euch in jedem Falle raten, die Geburtstagsgeschenke morgens hinzugeben und die Weihnachtsgeschenke nachmittags/abends. Dann werden die Geschenke ja auch differenziert.
Malina wird in jedem Falle sowohl am 23. als auch am 24. den gleichen Wert an Geschenken bekommen wie ihre Geschwister und für später haben wir uns überlegt, dass sie sich das aussuchen darf, ob sie zum Geburtstag& zu Weihnachten jeweils die Hälfte (also Weihnachten aufgeteilt) und dafür mitten im Jahr nochmal einen großen Wunsch haben will oder weiterhin beides hintereinander.

Gast

Ihr lieben Faker, der Moderator kann zurückverfolgen, welche Kommentare von wem verfasst wurden (IP-Adresse). Dann fliegt ihr sowieso auf. Das sage ich nicht um Julia zu schützen oder was auch immer, aber ihr scheint das einfach nicht zu kapieren, egal wie oft man das euch in den verschiedenen Ecken sagt.

Gast

Für euch ist der Tag sicherlich etwas besonderes, und ich gratuliere euch zur Geburt.

Für den Kleinen wird das aber später denke auch ich nicht soo lustig. Wie schon alle sagten, die Geburtstagsfeier muss jedes Jahr verschoben werden, und es gibt auch nur einmal im Jahr jede Menge Geschenke, aber dann wieder ein ganzes Jahr lang gar nichts, was vor allem für kleinere Kinder hart ist.

Aber macht bitte nicht den Fehler wie eine ehemalige Nachbarin von mir. Deren Tochter hatte auch am 24.12. Geburtstag, und die legte die Geschenke für Geburtstag und Weihnachten immer zusammen. Jedoch nicht so, dass man sagen könnte, sie hat dafür ganz besonders große oder tolle Sachen gekriegt, sondern sie hat einfach nur 3, 4, vielleicht auch mal 5 kleine Päckchen für beide Feste gekriegt. Nichts da mit separaten Geburtstagsgeschenken und Weihnachtsgeschenken, sondern immer nur ein paar Dinger für beide Feste auf einmal. Sie wurde also quasi jedes Jahr eines Festes beraubt, und das fand ich immer schon daneben (sie auch). Schließlich kann sie ja nichts für ihren Geburtstag.

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch!

Das Geburtsdatum ist allerdings wirklich ungünstig. Meine Tochter Maya (8) hat am 23. Geburtstag, ist auch etwas doof. Feiern ist nicht wirklich möglich, und mit den Geschenken ist es auch so eine Sache. Sehr viel Stress für die Mutter auf jeden Fall ;)

Liebe Grüße,
Erin mit Maya und Felix

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ist zwar ein schönes Datum, aber Nicolas wird später mal eine zeitlang darüber nicht so begeistert sein.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ein kleines Christkind ist bestimmt das größte und schönste Geschenk deines Lebens=). Für deinen Sohn wird dieses Geburtsdatum später eher ungünstig sein-so bekommt er sehr viele Geschenke gleichzeitig und das Geburtstagsfest muss auch verschoben werden.

LG,Tanja mit Jonas(geboren im Juni),Lena(April) und Simon(September)

Gast

Oh,man ob Nicolas-Christof sich noch in 15 Jahren über diesen Datum freuen wird,bezweifele ich!Aber trotzdem wünsche ich euch alles gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo,wir erwarten unser erstes Kind am 6.6.09 und haben uns schonmal ein paar Namen rausgesucht,die ihr bi...

Reden über Kinder ,Namen..

HEy Leute ich würde mich gern mal mit anderen Mütter oder Väter austauschen über ihre Kinder oder Namen. Ic...