Wie soll ich sie nennen?

Gast

Ich (16) und mein Freund Tobias(18) bekommen in einer Woche unsere erste Tochter. Wir sind uns sicher, dass sie einen dieser Namen bekommt, oder beide aber wir wissen nicht ob ZN oder nur EN.
Zur Auswahl steht:
Isabella Viktoria
Viktoria Isabella
Isabella
Viktoria

Was meint ihr und warum ?

Lg Mia und Tobias mit Baby Isabella/Viktoria

Antworten

Gast

Kondome reissen bei Menschen JEDEN Alters. Die Pille, die mal versagt, achtet ebenso wenig auf das Alter. Passiert das einer 28-jährigen, wird das kaum erwähnt und alle freuen sich mit ihr auf das Baby. Ausserdem hat sie die Möglichkeit es als geplantes Kind hinzustellen ohne von allen für verrückt erklärt zu werden, wie ein Mädel mit 16. Ich finde es unfassbar, was ein so junges Mädchen sich hier bieten lassen muss. Im übrigen hat sie doch nur nach dem Namen gefragt.

Liebe Mia, ich wünsche Dir alles Glück der Welt mit Deiner Tochter. Sie wird einmal verdammt stolz auf ihre junge Mutter sein! :)

Gast

Man kann hier seine Meinung äußern.

Gast

Oder man hört einfach mal auf andere rumzuhacken!
Isabella Viktoria klingt besser als andersrum! Viktoria gefällt mir aber besser!

Gast

Oder die Pille hat mal wieder versagt...

Gast

Danke für alle Kommentare
Victoria finden wir nicht so toll.
Leider können wir uns immer noch nicht entscheiden.
Ps. Unser Kondom ist wirklich gerissen doch nach fast 9 Monaten Schwangerschaft haben wir alles geregelt und freuen und sehr auf unsere Tochter. Für uns war von Anfang an klar, dass wir sie behalten wollen.

LG Mia und Tobias mit Isabella/Viktoria

Gast

Viktoria Isabella :)

Gast

Ist bestimmt ein fake

Gast

Mir gefällt Viktoria (vor allem mit k) sehr gut, Isabella finde ich nicht sonderlich schön, aber besser als Isabel oder Ähnliches.
Also, ich finde ZN immer gut, deshalb würde ich mich für Viktoria Isabella entscheiden.
Lg

Gast

Victoria (mit c) Isabella

Gast

Isabella viktoria1++!!vitoria isabella1-!!Isabella1++!!viktoria2!!!Isabel fände ich doch schöner!!!alles liebe!

Gast

Ist wieder das kondom gerissen?

Gast

Seid ihr nicht noch ein bisschen zu jung um schon Eltern zu werden? ;)

Mein Favorit ist Viktoria Isabella!

Alles Gute, Célia

Gast

Mir gefällt Isabella am besten, Isabella Victoria fände ich auch eine sehr schöne Kombi.
Lg, Julia

Gast

Meinst du das Ernst? In einer Woche?

Naja ich glaube das jetzt nicht ganz aber ich würde sagen Viktoria Isabella. Oder Viktoria.

Gast

Ich finde Viktoria Isabella sehr schön! Allerdings sieht für mich "Victoria" viel schöner aus vom Schriftbild.

Wenn ihr eurem Kind nur einen Namen geben wollt, dann würde ich Victoria nehmen, da der Name zu allen Altersgruppen passt.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!:-)
Ich finde Isabella ein wunderschöner Name. Viktoria gefällt mir überhaupt nicht. Ein Name genügt. Für was überhaupt 2 Namen?
LG Vanessa mit Phyllon&Malou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilien...

Hallo! Ich bin claudia und Mami vom bald 7 Kindern und habe mir gedacht, dass es hier vielleicht noch ander...

2012 Mayakalender

Hallo ich bin erst 10(bald im Juli) und hab da mal was gehört das der Mayakalender sagt das 2012 das Leben ...

Annetta-Blue wurde geboren

Wir sind sehr freudig nach dem Annetta-Blue vor 15 Tagen geboren wurde.2530Gramm schwer und stolze 46c, kle...