Ein Nachzügler!

Gast

Hallo ich bin Christina und habe vier Kinder:
Paulina Marie (20)
Leonie Aline (18)
Elise Ronja (16)
und Noah Simon (14)
Jetzt bekomme ich mit meinem Lebensgefährten Marius noch ein Kind.
Es soll ein Mädchen werden, der Termin ist schon in einer Woche am 28.12.10, aber wir können uns nicht entscheiden.
Zur Wahl stehen:

Mia
Tara
Carlotta
Isabella
Lucia
und Rieke

Außerdem bräuchten wir dringend ein paar nette ZN.

Janina und Phillip heißen Marius Kinder aus erster Ehe. Janina und Phillipa kommen also nicht in Frage.
Vielen Dank im Voraus,
Christina

Antworten

Gast

Mir persönlich gefällt Mia Charlotte

Gast

Ich würde als EN Isabella nehmen.

Ich finde Nachzügler sehr schön.

Gast

Tara Isabella finde ich toll! (:

Gast

Mia Carlotta= Carlotta fände ich als EN passender zu den Geschwistern
Tara Isabella= auch Isabella fände ich als EN besser
Rieke Lucia= gefäällt mir gar nicht.
Ich finde Carlotta Isabel echt wunderschön, ist aber eure Entscheidung :-)

Gast

Tara finde ich wunderhübsch, auch Isabella ist ok. Mia finde ich sehr hübsch, ist aber ziemlich häufig, Carlotta gefällt mir auch. Lucia mag ich gar nicht leiden, Rieke finde ich auch nicht so gut.
Daher bin ich für Tara Isabella oder Mia Carlotta.

Gast

Mia 2
Tara 3
Carlotta 1
Isabella 2
Lucia 2
Rieke 3

Carlotta ist super und passt auch gut zu den anderen Namen. Isabella wäre auch noch schön
Carlotta Isabel
Carlotta Elin
Carlotta Viola

Isabella Sophie/Sophia
Isabella Marie
Isabella Luise

Gast

Als EN finde ich Isabella oder Lucia schöner und passender zu den Geschwisternamen.
Von eurer Liste finde ich Mia Carlotta am besten.
Rieke hört sich nach Abkürzung an und Tara finde ich als EN nicht so schön.

Gast

Wir haben ein bisschen weitergegrübelt, und haben jetzt drei Namen zur Auswahl:

Mia Carlotta
Tara Isabella oder
Rieke Lucia

Welchen findet ihr am besten, und passt er auch gut zu Paulina, Leonie, Elise, Noah, Janina und Phillip?
Christina

Gast

Tara Melina gefällt mir übrigens am besten.

Gast

Lucia,Isabella,Mia und Carlotta sind meine Favouriten.

Lucia Isabella
Mia Isabella
Mia Charlotta
Isabella Carlotta
Lucia Carlotta
Isabella Lucia

Gast

Lucia Isabel finde ich sehr schön.

Gast

Ich denke Mia passt ganzgut, Carlotta als Zweitnamen dazu, das hört sich gut an.
LG Clara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...