Jungenname gesucht

Gast

Hallo ihr lieben,
wir suchen einen schönen jungennamen der nicht so häufig ist und zu den Geschwistern Cedric,Cheyenne und Damian passt. Bei einem Mädchen stehen zurzeit zwei zur Auswahl entweder Joyce oder Shanaya. Und der Name muss nicht unbedingt mit d an fangen.
Vielleicht könnt ihr uns weiter helfen.

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Jason würde passen! :-)

Gast

Für ein Mädchen: Joyce
Für einen Jungen: Levi
Alles Gute noch!:D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Janosch vergebbar?

Hallo Leute! Ich erwarte im Januar einen Sohn, wir haben uns auf Janosch geeinigt. Jetzt wollen wir uns Mei...

Favoritname (engl.)

Hey! Was ist euer Lieblingsname? Ich will es wissen! Schreibt mir! Eure Jessy!

Mhh, Amare und Miles?

Hallo, Ich bin Ronja (31) und ich bin schwanger mit Zwillingsjungs! Meinem Mann Rafeal und mit gefallen die...