4 Kind :-)

Gast

Hallo :-)
Ich bin Nina und bin 23 Jahre alt. Ich bin mit Tomas , 37, verheiratet :-). Wir haben zusammen schon 3.Töchter!

Jil-Jolice ist 7 Jahre alt. Sie besucht die erste Klasse einer Grundschule.

Joyce-Janine ist 4 Jahre alt. Sie ist bei mir zu Hause.

Justine-Joelina ist 2 Jahre alt. Sie ist ebenfalls bei mir zu Hause.

Nun bekommen wir unser 4.Mädchen. Habt ihr Vorschläge?;-)

Bitte beide Namen mit J.

Liebe Grüße, Nina und Tomas mit Jil, Joyce, Justine und Baby :-)

Antworten

Gast

Hallo Nina!
Wenn ihr die Kinder jeweils nur mit einem Namen nennt, ist es ja noch ganz okay :)
Meine Vorschläge:
Jacinta
Jackie / Jacky
Jacquelin(e)
Jade
Jakoba
Jamila (schön!)
Jana
Janett / Janetta
Janine / Janina
Janni
Jara (schön!)
Jarla
Jarmila
Jasmin / Jasmina
Jeanne
Jelena
Jella (schön!)
Jellina
Jenni(fer)
Jessica
Jocelyn (schön!) / Joceline
Joelle (schön!)
Johanna
Joanna
Jolanda
Josephin (englisch ausgesprochen)
Jovita
Joyce
Julia / Julie (beides schön!)
Juliana / Juliane
Juliette / Julietta
Juliet
Julika
Junia (schön!)
Jurena
Jurina

Alles Liebe, Mila

Gast

Ehrlich? Oh Gott, davon habe ich noch nie gehört. Jetzt fühle ich mich schlecht meinen Kindern gegenüber..

Gast

Zum Chantalismus gehören Namen wie:
Chantal
Jacqueline
Justine
Chastity
Joyce
Joeline
Prudence
Dominique

Und so weiter, also Namen, die eigentlich englisch- oder französischstämmig sind aber an deutsche Kinder vergeben wurden.
Viele bezeichnen diese Namen auch als Unterschichten-Namen (soll jetzt keine Beleidigung sein!!).

Liebe Grüße, Hanna

Gast

Jacinta-Joy

Gast

Also mir wäre es auch viel zu viel J ...

aber wenn´s Euch gefällt...zu Euren anderen 3 finde ich würde am besten noch eine Joanna passen. Evtl. Joanna-Julie?

Wünsch Euch alles Gute!

Gast

Mir wären das zuviele J. Aber für euch muss es passen. Meinen Vorschläge
Josephine
Jasmin

Gast

Was ist Chantalismus? Hä?

Gast

Jessy-Josephine

sorry aber die Namen gefallen mir alle nicht, Chantalismus pur!
trotzdem alles Gute für euch.

Gast

Jasmin(a)
Jana/e
Janice
Jelena
Jenna
Jennifer
Jessica
Jade
Joana
Jolene (vllt. zu ähnlich?)
Jodie
July
Josy
Josephine
Julia/e
Jule/a
Juna/e

LG Jem

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Suche Namen für 1.Tochter

Ich suche einen schönen Namen für meine 1.Tochter. ET 3.3. Wie findet ihr: Ylenia Inessa Alea Nisha Yara

Wer ist MileyFan?

Hallo, ich wollte fragen wer MileyFan ist denn ich bin es und ich mag sie so dolle wie eine Schwester aber ...