Suche Namen für 1.Tochter

Antworten

Gast

O jemineh. Gar nicht schön, diese Namen. Aber ist ja deine Sache Clementina.

Gast

So momentan sieht meine Liste so aus:

Ylenia
Nisha
Alea

Ein ZN ist mir nicht so wichtig. Wenn ich einen nehme, dann vielleicht den Namen meiner Mutter und die heit Maria.

Gast

Ylenia
Inessa
Alea

Gast

Eigentlich sind alle Namen nicht so mein Geschmack, aber am schönsten finde ich noch Ylenia.

Gast

Danke. Tala finde ich auch hübsch. Mein Favorit ist momentan Nisha.
welche PE ist deine?? Ich guck mal.
lg Clementina

Gast

Ylenia 1,5 schön
Inessa 3-
Alea 2+
Nisha 3+
Yara 2

Gast

Ich finde Alea und Yara sehr schön! Wie gefällt dir Tala? Schau doch mal in meiner PE vorbei! Mit lieben Grüssen, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht

Meine ältere Tochter (17, adoptiert) ist tierisch eifersüchtig auf ihre jüngere Schwester (14). Anfangs war...

Zukünftige Tochter

Wenn ich irgendwann mal eine tochter bekomme, wird sie Katie(keyti gespr.)heißen. wie findet ihr das? viell...

Jennifer oder Jessica ?

Hallo ihr lieben ich bekomme in ca 5 wochen meine 1. Tochter nachdem wir schon einen Sohn Sebastian (4) Hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lia

Kommentar von Mandy

Unsere Tochter heißt Lia Joyce und wurde am 09.01.2004 geboren. Fanden den Namen gleich von Anfang an toll,...

Jungenname Iker

Kommentar von addie

Iker ist der beste mänliche name auf der ganzen welt. und iker casillas ist der beste ( u.a torwart=)) der ...

Mädchenname Iliriana

Kommentar von iliriana

Der name ist aaaaandersta geil.. und nicht viele können ihn aussprechen obwohl er eh total leicht ist! :)