Vorschläge für mein mädchen

Gast

Ich bin schwanger und bekomme ien mädchen brauche bsp. für namen schreibt mir mal am besten bis jetzt lilia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wilma

Kommentar von Sarah

@Astrid. Das ist ja echt zum loslachen. Wenn man Humor hat, macht das richtig Laune. Wenn die Witze allerdi...

Mädchenname Marion

Kommentar von @David

Hey! Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich zu euer Marion!!! Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zu...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Etwa Sandra??? XD

Ich kenn auch sonst niemanden mit unserem namen. meine spitznamen sind sanni, sunny, sandrinchen, schanni, ...