Wer ist MileyFan?

Gast

Hallo, ich wollte fragen wer MileyFan ist denn ich bin es und ich mag sie so dolle wie eine Schwester aber liebe sie nicht sondern mag sie nur. Und Miley ist nur der Hammer und eine tolle sexy Braut und ihre neue Frisur ist cool, also sagt mal wer mag sie?
MILEY FOREVER!

UND ALLE HATER EINFACH MUND HALTEN!!!!!!!!!!!

Antworten

Gast

Disney halt. Aber ihre neue Frisur finde ic ehrlich gesagt schrecklich.
Aber sie kann echt gut schspielern: Last Song/ Mit dir an meiner Seite
Und früher fand ich sie auch echt hübsch.
Aber ich kann gut verstehen wenn sie sich nach einer halben ewigkeiten endlich vom Süßen Hannah Montana Image losreßen will.


Aber irgendwie hat Lisa auch recht. Melde dich dich doch in einem Fan Forum an

Gast

Lisa hat doch Recht, was hat denn dieser Kinderkram hier zu suchen

Gast

Lisa! lass das kind doch kind sein!
ey, wer war nicht miley fan?

Gast

"UND ALLE HATER EINFACH MUND HALTEN!!!!!!!!!!!"

Äh, das hast du nicht zu bestimmen, das weißt du schon? Und wieso wendest du dich nicht an ein Miley Cyrus Fan-Forum? Dort triffst du garantiert ausschließlich Gleichgesinnte, und stolperst nicht über all die anderen Leute, die von diesem Thema gar nichts wissen wollen, weil sie gerade auf Namenssuche sind, und so...

Gast

Wohooo, ich bin der größte miley fan, juhu

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Baby!!!

Hallo! Ich bin im 4. Monat, habe aber noch keinen Namen für das Kleine! Bitte sagt mir, welchen ihr von die...

Das Haus Anubis

Wem findet ihr am besten und welche Paar ist das Schönste. Ich finde Magnus und Mara passen sehr gut zusammen.

Morgens gehts los!

Hallo vor einiger langer Zeit ich glaube es wur 2008 oder 2009 haben wir hier nach einem Traumurlaub mit ki...