Klara oder Clara

Gast

Hallo,
wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben sollen. Als Zweitnamen wird die Kleine Celia heißen. Also enteder:
Clara-Celia oder
Klara-Celia, was findet ihr schöner?
LG Gret&Paul mit
Tom, Ole und Mila

Antworten

Gast

Clara - Celia finde ich schöner,
gerade wegen den gleichen Anfangsbuchstaben

Gast

Oh,dass tut mir Leid mit deiner Schwester.
Also ich würde Klara-celia schöner finden.

Lg Gina
Charlotte-Cheyenne(2)
Kim-Chiara(2Mon.)

Ps:meine Kinder heissen:

Gast

Tom und Ole sind unsere Kinder, Mila ist die Tochter meiner leider vor 12 1/2 Wochen bei einem Autounfall verstorbenen Schwester Celia. Mila wohnt im Moment bei uns, da der Mann meiner Schwester jetzt gerade in Japan ist, deshalb habe ich Mila mit dazu gechrieben. Ich finde es aber ok, dass ihr denkt, dass die geschichte nicht wahr ist, jetzt wisst ihr ja warum Mila dort auch steht.

Wir finden mittlerweile vielleicht doch auch Clara-Celia schöner, wir müssen noch mal schauen.
LG Greta&Paul

Gast

Ist ja nur meine Ansicht. Ich kann es nun mal nicht haben wenn man gleich drauf los brüllt:Lügner.
Okay?
Ich selber muss dir aber sonst Recht geben, Klara bitte "K".
LG Siana

Gast

Laura,
is ja gut....
also



Hallo greta,hallo Paul,
ihc würde sagen Klara-Celia,weil clar und Celia die beiden Anfangsbuchstaben haben.Das ist nicht so schön.
Lg und alles gute Laura

Gast

Du bist 11 und meinst urteilen zu können nur weil du schon reingelegt wurdest? Sorry, aber du bist im WWW(world wide web) wo es häufig vorkommt.
Keiner zwingt dich alles zu glauben.Allerdings kannst du nix behaupten wenn du diese Menschen nicht kennst.
Klar glaube ich auch nicht alles was hier steht mit diesen misteriösen Mehrlingsgeburten........aber warum sollte ich mich darüber aufregen? Ich antworte nur wenn ich für mich denke das diese Personen ehrlich sind. Liege ich mal falsch-egal. Mir schadet es doch nicht mal einen Namen vor zu schlagen.

LG
Siana

Gast

Hallo Siana,
ich bin erst 11 jahre.
Ja,ich habe das geschrieben.
Es war ja nciht so gemeint aber.....
ich bin schon sehr oft von solchen Leuten reingelegt worden.
Laura

Gast

Wie alt bist du? Natürlich gibt es im Netz Leute die nicht immer die Wahrheit erzählen.
Hast du das geschrieben?:"Eine Lügengeschichte!!!!!!!Erst behaupten,dass es das dritte Kind wird und dann ist es plötzlich das 4. Kind!
NEIN!NEIN!NEIN!
Laura"

Wenn ja, was gibt dir das Recht dann gleich jemand als Lügner zu bezeichnen wenn man die Hintergründe nicht kennt?(Sprich die Möglichkeit das der Mann ein Kind mitgebracht hat) Oder sie sich verschrieben hat?
Man muss nicht alles glauben,man darf aber auch nicht vorschnell urteilen.
LG
Siana

Gast

Hallo schon mal daran gedacht....,
weiss nicht..
ich glaube das einfach nicht.
Hier gibt es ZU VIELE Leute die LÜGEN erzählen




Laura

Gast

Das sie vielleicht meint das sie das dritte gemeinsame Kind erwarten? Kann doch sein das der Mann ein Kind mitgebracht hat.
Oder sie hat ne Matheallergie.

Gast

Eine Lügengeschichte!!!!!!!Erst behaupten,dass es das dritte Kind wird und dann ist es plötzlich das 4. Kind!
NEIN!NEIN!NEIN!
Laura

Gast

Tja, wenn Tom, Ole Mila die Kinder sind, dann wird Clara Celia (nebenbei: find ich schöner, als die K-Variante ;-) ) wohl schon Kind Nummer 4.

Wer zählen kann, ist klar im Vorteil. Aber bei schlecht gemachten Fakes weiß man wenigstens gleich, woran man ist. :-)

Gast

Hmm eig finde ich es genau andeers rum wie lotta. Mir gefällt ebenfalls "CLARA" besser und weil der ZN also Celia auch mit C geschrieben wird sieht das auch viel schöner aus ! Wäre doch nervig wenn das Kind später immer sagen müsste "Klara mit K und Celia mit C".
Naja also eindeutig
CLARA-CELIA

Gast

Mit "C" finde ich Clara schöner. Aber da der ZN mit "C" anfängt, wäre Klara vllt besser.

Gast

Ich meine natür @greta

Gast

Hab ich etwas falsch verstanden oder sind Tom, ole und mila eure kinder

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asoziale Namen

Welche Meinung habt ihr? Gibt es wirklich einen Trend der sagen wir mal nicht so gebildeten Schicht zu best...

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Namensbewertung/Häufigkeit

Könntet ihr bitte mal diese Namen bewerten? Und schreiben ob der Name bei euch häufig ist oder nicht!! Jas...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname May-Fleur

Kommentar von Lia@lani

Und wie hieß dann das schiff von marco polo? Und wie hieß das schiff von maggelan, der als erster die welt ...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von moi

Ich muss bei dem Namen auch an die Sängerin denken. Ich muss gestehen, ich wusste gar nicht, dass es ein ec...

Mädchenname Maika

Kommentar von Michael

Schade eigentlich, ich kenne niemanden mit dem Namen Maika. Er klingt nach einer stillen, geheimnisvollen, ...