Julia & Louisa sind da!

Gast

Endlich - unsere Zwillingsmädchen sind da!

Am 1. März erblickten Julia Alina und Louisa Sara das Licht der Welt! Die beiden sind wohl auf!

Die große Schwester Jana Marie freut sich riesig über die kleinen Zwillingsmädchen.

Sara und Philipp mit Julia, Louisa und Jana

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge.
Die Namen sind sehr schön und passen sehr gut zusammen.

Gast

Herzlichen Glückewunsch zur Geburt.
Die Namen sind wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulina?

WIr wissen jetzt, dass unser Krümel ein Mädchen wird und nun hatten wor zur Auswahl Lina Amelie und Eva abe...

Witta Pohl

Ich hab's gerade gehört, Witta Pohl ist tot. Ich habe sie gerne gesehen und sie war meine Lieblingsschauspi...

Spitznamen!

Hallo, sucht ihr Spitznamen oder wollt anderen helfen welche zufinden? Dann seid ihr hier genau richtig! Ic...

Leena und Aline

Hallo zusammen, auf der Seite von Leena findet man ja, dass das Lina ausgesprochen werden kann, aber auch g...