Witta Pohl

Gast

Ich hab's gerade gehört, Witta Pohl ist tot. Ich habe sie gerne gesehen und sie war meine Lieblingsschauspielerin.

Antworten

Gast

Sie war zwar nicht meine Lieblingsschauspielerin, aber ich sah sie in den diversen Serien von ihr auch immer ganz gerne. Habe natürlich früher auch gerne die Drombuschs gesehen.

Gast

Ich auch

Gast

Hab "diese drombuschs" gerne gesehen,damals noch mit meiner omi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kilian und ? (2)

Unser Kilian Noel(3) wird endlich großer Bruder und wir freuen uns schon riesig. Ob es ein Schwesterchen od...