Spitznamen!

Gast

Hallo, sucht ihr Spitznamen oder wollt anderen helfen welche zufinden?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Ich persönlich weiß wie schwer es ist einen guten und geeigneten Spitznamen zu finden, von meiner kleinen Schwester Mackenzie(Kenzie), die jetzt 13 ist!

Liebe Grüße, Samantha(Sammy)

p.s. ich bin übrigens 15!

Antworten

Gast

Hey ;> leider habe ich keinen plan, wie mein spitzname sein könnte ;o Früher wurde ich 'stosto' genannt,aber ich finde, dass passt nicht wirklich.

Gast

Ich heisse tamara und mein spitzname ist tämi ;D werde aber meist mit tamara angerprochen leider auch von einer super kollegin sie ist spitze weiss aber leider nicht dass ich sie mega mag und als beste freundin möchte habe leider auch nicht den mut es ihr zu sagen wir sind beide eher scheu

Gast

Könnt ihr Teenies nicht mal woanders spielen gehen?

Gast

Mein spitzname ist néa aber manche nennen mich auch linn, was nicht soo gut ist weil meine beste freundin malin heißt und entweder malli oder lin genannt wird! :)

Gast

Meistens nur John seine Freunde nennen ihn JD keine ahnung wiso!

Gast

Ich werde Saphir genannt. Es gibt aber auch viele andere Spitznamen für meinem...
Habt ihr Spitznamen für den namen Vincent oder Melis?

Gast

HEy mein Sohn heißt John Daniel hast du einen Spitznamen für ihn??
LG
Lea

Gast

Hei!
Ich bin Nadja(11) und mein Spitzname ist Nadi. Meine beste Freundin heißt Doga(man spricht: Doa) und hat keinen Spitznamen. Doi und Dogi mag sie nicht. Hoffe du kannst mir helfen.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten!

Hallo! Ich erwarte Ende Dezember/Anfang Januar (ET ist der 30.12.) unser drittes Kind, ein Mädchen! Doch me...

Bewertungen

Könntet ihr unsere Liste bitte bewerten und vorallem darauf achten ob sie für Kinder, Jugendliche und Erwac...

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...