junge Mutter sucht Namen

Gast

Voraus - ich bitte euch das ernst zu nehmen, da ich schon einige PEs gelesen habe, wo junge Mütter oder Zwillingsmütter als Fake dargestellt wurden (teilweise auch verständlich). Aber ich bin kein Fake und suche wirklich eure Hilfe.

Hallo, ich bin Alina und siebzehn Jahre alt. Ich habe letzten Sommer meinen Realschulabschluss gemacht und bin gerade dabei Abitur zu machen. Nun bin ich aber ungewollt schwanger geworden und habe mich nach vielen Gesprächen zusammen mit meinem Freund für das Baby entschieden. (ET ist am 17.05)
Nun suchen wir noch einen Namen für das Kleine. Das Geschlecht wollen wir uns nicht verraten lassen. Wir suchen auch einen Zweitnamen, da ich auch einen habe und ich das sehr schön finde. Bitte keine Modenamen oder welche die man zum Chantalismus zählt.
Würde mich sehr sehr über eure Unterstützung freuen :)

Hier ein paar Ideen die wir hatte, damit ihr seht, was uns so gefällt:
Isabella
Finja
Nora
Carolina

Alexander
Jannis
Joshua

Freue mich sehr sehr über weite Vorschläge! :)
Danke im Voraus :)
Alina

Antworten

Gast

Ich glaube auch an einen Fake. Die echte Karin** macht nicht soviele Zeichensetzungsfehler. Die Guten sind eben schwer zu faken. :)

Gast

Bist du die echte Karin** oder ein Fake? Warum ich das frage? "...trotz dem, dass..." Dieses Deutsch von einer Journalistin? Es heißt : obwohl ;)

Gast

Hallo Alina,trotz dem,dass euer Baby nicht geplant war,natürlich herzlichen Glückwunsch!
Ich wurde mit 20 zum ersten Mal schwanger,heute bin ich es zum vierten Mal.
Mann kann alles schaffen,wenn man nur Hilfe von geliebten Menschen bekommt. :-)


Finja 3
Nora 3-
Carolina 1+


Alexander 1-2
Jannis 5+
Joshua 4



Carolina und Alexander finde ich wunderschön & würde ich sofort vergeben!


Andere Ideen:



Emma
Emilia
Emily
Ronja
Teresa
Ida
Inge/Inga
Pauline/Paulina
Anna
Amelie
Sophie/Sofie
Sophia/Sofia
Diana/Diane
Frieda
Hanna
Jana
Karolina/Karoline
Laura
Lena
Lisa
Luisa/Luise
Xenia
Christina
Charlotte
Caroline
Annina
Nim
Valentina
Valerie
Barbara
Magdalena
Johanna
Elisabeth
Margareta/Margarete


David
Felix
Valentin
Vincent
Emil
Tom
Paul
Anton
Aaron
Sofian
Stefan
Daniel
Fred
Frederik
Erik/Eric
Hannes
Jan
Jannik
Nik/Nick
Kristian
Levi
Liam
Lukas
Lorenz
Linus
Korbinian
Max
Maximilian
Benjamin
Ben
Benedikt
Noah
Christian
Johannes
Andreas
Sebastian
Michael
Michel
Mathias



Alles Gute,du schafft das!

Gast

Ist Nora nicht ein Modename?

Gast

Hmm...
Unter Modenamen versteht man so Lara, Sara, Nino/a, oder? Ich finde bei den Mädchennamen Finja am Tollsten und bei den Jungennamen Alexander :D Ich habe natürlich auch Vorschläge für euch ;) (Sorry, wenn ich "Modenamen" oder Namen die zum Chantalismus dazugehören aufzähle, ich kenne mich da nicht so gut aus)

Mädchen:

-Anja
-Bea
-Carmen
-Daniela
-Estelle
-Felicia
-Greta
-Helen
-Ines
-Jana
-Katrin
-Laetita
-Melisa
-Nadele
-Olivia
-Pia
-Quintia
-Ria
-Svenja
-Tess
-Ursula :)
-Viktoria
-Weya
-Xenia
-Yoana
-Zora

Jungen:

-Aaron
-Bernd
-Cillian
-David
-Emilio
-Fabio
-Georg
-Hermann
-Ivan
-Jannik
-Konstantin
-Lorenz
-Magnus
-Noah
-Oliver
-Paul
-Quintus
-Robert
-Simon
-Timo
-Uwe
-Valentin
-Walter
-Xavier
-Yasha
-Zacharias

Gast

Isabella 1+
Finja 1
Nora 4
Carolina 3

Alexander 1+++
Jannis 5
Joshua 5

Vorschläge:

Mädchen:

Amara
Anja
Antonia
Ava
Carlotta
Charlotte
Elisabeth
Emilia
Emma
Esther
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Isabelle
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Levia
Lilith
Liv
Loreley
Lotta
Lotte
Lykka
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rebekka
Rahel
Sophia
Sophie
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria
Zipporah

Jungen:

Aaron
Adam
Arvid
Benjamin
David
Eliah
Elias
Emil
Felix
Flynn
Gabriel
Ikarus
Immanuel
Isaak
Isaiah
Jakob
Johann
Johannes
Jonah
Jonathan
Leander
Lennard
Leo
Leon
Leonard
Leonas
Lev
Levi
Levin
Llewellyn
Lysander
Matthias
Maximilian
Merlin
Michel
Moses
Nathan
Nathanael
Nepomuk
Nikolai
Noah
Oliver
Paul
Rafael
Raphael
Ruben
Titus
Tizian
Zachariah
Zacharias
Zion

Gast

Hallo,
Eine Sache vorweg: wenn du Angst hast, hier wegen deinem Alter als Fake angeprangert zu werden, warum lässt du deine Altersangabe nicht einfach weg? Man muss sein alter schließlich nicht angeben!

Jetzt zu den Namen:
Isabella und Finja finde ich wunderschön. Nora gefällt mir auch ganz gut. Carolina und die Jungennamen gefallen mir leider gar nicht.

LG Jara

Gast

Isabella 3 geht so
Finja 2+ schön
Nora 2 schön
Carolina 3 mittelmässig

Alexander 4 nee
Jannis 5 es gibt zuviele Schreibweisen (Jannis, Janis, Jannes, Janes), er wird immer buchstabieren müssen :(
Joshua 2++ sehr schön :)

Gast

Hallo Alina!

Von deinen Mädchennamen gefällt mir nur Finja :)
Bei den Jungs finde ich Janis und Joshua schön, würde es jedoch Janis und Josua schreiben!

Hier meine weiteren Vorschläge:
Yaara
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla
Emma
--> Zu all diesen Namen eignen sich die Zweitnamen Elée und Edmée :)

Miguel
Emilio
Ruben
Levi / Leevi
Josua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Louis

Alles Liebe, Mila

Gast

Von deiner Liste finde ich Isabella und Finja am schönsten! Nora und Carolina gefallen mir nicht so sehr.
Wie wäre es denn mit Yara Isabella oder Yara Isabelle?
Oder vielleicht:
Finja Marie
Finja Luisa
oder eventuell:
Leonora
Rahel
Tabea
Chiara

Bei den Jungennamen gefällt mir nur Jannis.
Wie wärs denn mit Jannis Gabriel?

Gast

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei den Jungennamen ist mein absoluter Traumname dabei: Janis (wunderschöööön)
Bei den Mädchennamen gehört auch Isabella zu einem meiner Lieblingsnamen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Serafin ...

Hi! Ich habe ein paar Fragen zum Jungennamen Serafin. :) - Wie gefällt er euch allgemein? - findet ihr ihn ...

Plauder und Plauder

Leute zum Austauschen gesucht. Ich bin 26 und habe 2 Kinder. Es sind Zwillinge Charlotte und Linda, geboren...

Esther, Ruth oder Hannah?

Hallo. Mein Mann und ich einigten uns auf diese drei wundervollen Namen! Welchen findet ihr am schönsten? H...