Bedeutung von Nevis !?!?!

Gast

Würde gern wissen woher der Name Nevis kommt und was er bedeutet?!

Antworten

Gast

Nevis ist Latein und bedeutet Schnee!...

Gast

Dankeschön. Die Bedeutung find ich schön ;-)

Gast

Bedeutet Schnee. Leitet sich von Neves, Nieves ab. Herkunft: italienisch, rumänisch, also im Allgemeinen ein romanischer Name.
In Deutschland nur mit 2. Namen eintragungsfähig.

Gast

Weiß niemand woher der Name Nevis kommt?????
Würde es echt gern wissen, hab ihn vorher noch nie gehört, erst hier auf dieser Seite....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

Die Nummer 8 kommt!!!

Ich bin schwanger nach meinen 7 Kinder: Maximilian (10) Laura (9) Vivien (7) Jan (6) Lucas (5) Annika (4) L...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thien

Kommentar von Jerome

Thien hab ich vorher noch nie gehört,klingt aber sehr schön.Wer ist denn hier für die Änderungen zuständig?...

Mädchenname Emmi

Kommentar von Sabrina

An sich finde ich den Namen ganz lieb, allerdings kann ich ihn mir zur Zeit nur schwer an einem Menschen vo...

Mädchenname Dominika

Kommentar von Dominika

Wußte gar nicht das es sooo viele mit diesem Namen gibt!Bin eigentlich auch ganz froh über ihn, war aber ni...