Wie findet ihr die NIamen meiner Kinder?

Gast

Hallo,ich bin Lena und wollt mal fragen,wie ihr die Namen meiner Töchter findet.Sie heißen Stella-Alicija und Cira-Amelia(noch im Bauch,der ZN ist nach ihrer Oma benannt).Ich hatte bereis eine Plauderecke"Soll ich dass wirklich tun?".
Ich würde mich übr viele Kommentare freuen.
LG Lena(und David mit Stella-Alicija und Cira-Amelia)
PS:Kennt ihr oder seid ihr nach Oma und Opa oder anderen Verwandeten benannt?

Antworten

Gast

Stella gefällt mir gut, Alicija nicht, Cira auch nicht und Amelia geht so.
Mein Sohn trägt als Zweitnamen den Namen meines Großvaters, Maximilian und meine Enkeltochter trägt als Zweitnamen den Namen meiner Großmutter, Sofie.

Gast

Ach so, wusste ich nicht. Danke!
LG, Leonie

Gast

Cira ist eine andere Schreibweide von Kira!lg

Gast

Stella finde ich sehr schön. Amelia gefällt mir auch gut. Cira habe ich noch nie gehört, spricht man ihn Kira, Sira oder Zira aus? Alicija finde ich ganz okay, die Schreibweisen Alicia oder Alisia gefallen mir aber besser. Die Namen passen alle gut zusammen.
LG, Leonie

Gast

@Mira:die tochter von lena heißt cira nicht cara!

Gast

Stella finde ich suuuper schön und Amelia auch !
Alicija würde ich so schreiben : Alicia, aber auch ein schöner Name,
Cara ist auch o.k.

Gast

Mein Mann fand die Schreibweise Alicija schöner.Ich allerdings mochte lieber Alicia.Da ich schon Stella ausgesucht habe,wollte er den ZN bestimmen...

Gast

Stella-Alicija und Cira-Amelia gefallen mir sehr gut. Allerdings mag ich die Schreibweise Alicija gar nicht. Das sieht künstlich aus und Alicia alleine hätte es ja auch getan, oder?
Anstonsten hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

Gast

Es sollte natürlich Namen und nicht NIamen heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Büsra

Kommentar von Public Enemy

Haha lol ... was soll das ganze denn hier echt dumm.. habt ihr nichts besseres zu tun als euch um so etwas ...

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Ich heiße auch so find den namen toll. einige sprechen ihn ein bisschen komisch aus oder sagen z.B. melina ...

Jungenname Jonah

Kommentar von Zeitungsanzeige

Warum verbreitet ihr auch einen so schönen Namen in der Zeitung? *grins* Ich weiß nur von ca. 4 Jonah´s (in...