Plauder und Plauder

Gast

Leute zum Austauschen gesucht. Ich bin 26 und habe 2 Kinder. Es sind Zwillinge Charlotte und Linda, geboren am 28.10.2008

Antworten

Gast

Hallo!

Gast

Hallo, ich würde auch gerne mitplaudern. Ich heiße Caroline, ich bin 31 Jahre alt und habe einen 32-jährigen Mann namens Jannis.

Gemeinsam haben wir 4 Kinder, Pia, Ole, Ida und Max.

Die vollständigen Namen der Kinder lauten:
Pia Maja-Isabelle
Ole Filip-Felix
Ida Lea-Emilia
Max Oscar-Elias

Pia ist 9 Jahre alt, Ole 7, Ida 4 und Max ist 2 Jahre alt.

LG, Caro und JAnnis mit Pia, Ole, Ida und Max

Gast

@Julia: Das ist kein Problem für mich. Du ahnst ja garnicht wie oft ich diese Frage gestellt bekomme.
(Die Kinder werden, bis auf Marie-Luise, nur bei ihren ersten Namen genannt)
Stefan hat keinen Spitznamen.
Marie-Luise wir von uns nur Marie oder nur Luise genannt, oder manchmal auch noch Mariechen.
Maximilian nennen wir Max, Maxi oder Mäxchen.
Daniel wird von allen eigentlich nur Danny genannt.
Freya hat auch keinen richtigen, aber sie wird von einigen ihrer Freundinnen Josy genannt
und
Charlotte nennen wir Charly, Lotte oder Lottchen.

Unsere zwei ältesten sind schon ausgezogen.
Und Oma bin ich auch noch keine.

Gast

Ok haben deine Kinder spitznamen wer ist schon aus gezogen bis du schon oma ? ( seh das nicht persönlich aber es kan ja sein das eins deiner älteren schon Kinder hat )

Gast

Ich bin 39 Jahre ...jung.

Gast

Darf ich fragen wie alt du bist ?

Gast

Ich bin Lehererin an einer beruflichen Schule und mein Mann ist Lehrer an einem Gymnasium. Wir fahren einen VW Sharan und wohnen tun wir in dem Elternhaus meines Mannes.

Gast

Die namedeiner letzten beiden finde ich am schönsten kannst ru die fragen beantworten die ich ein kleines Stuck weiter unten geschrieben habe ( unter deinem 1 Kommentar von heute

Gast

@ Julia
Wohnst du alleine mit deinen Freund?

Gast

Wie heizen deine Kinder
Der Name ist auch unser Favorit

Gast

Ja, ich habe 6 Kinder.
Übrigends ich finde Carla Laurena schön.

Gast

Hallo gesa hast du Kinder ?

Gast

Ich wäre auch wieder da

Gast

Ich habe noch keine Kinder aber ich bekomme am 23.3.2012 meinE. Tochter Carla leandra oder Carla Laurena welchen findest du besser
Was arbeitest du ? Ich selber bin Eventmanegerin Carlos ist Koch
Was für ein Auto Fahrt ihr ? Wir fahren ein Nissan qasqai
Wohnung oder Haus ? Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung
Lg Julia 19 Carlos 21 und baby

Gast

Wie alt bist du eigentlich ?

Gast

Über Kinder vielleicht

Gast

Hallo Julia
Worüber wolltest du gestern plaudern?

Gast

Ja bin da

Gast

Wir können uns jetzt gerne austauschen , wenn jemand da ist.

Gast

Jemand da ?

Gast

Ok vielleicht hört man ja morgen von einander lg julia

Gast

Geh jetzt ins Bett. Es ist schon spät.

Gast

Bin aber gleich weg.

Gast

Ist noch jemand da ?

Gast

Gute Nacht wünsche ich dir. Bist du morgen wieder da

Gast

Geh dann mal ins Bett. Habe Morgen langen Arbeitstag. Gute Nacht alle miteinander.
:D

Gast

Ja, das ist die richtige Einstellung, deine Freundin braucht dich während der Schwangerschaft und natürlich auch nach der Geburt.

Gast

Ich find es auch dumm wenn die Männer einfach abhauen. Ich hab nicht eine Sekunde überlegt ob ich sie verlasse oder nicht für mich war das von Anfang an klar das ich bei ihr bleibe.

Gast

Ja, für meinen Mann war das auch keine Frage, weil er hat immer gesagt, dass er hinter mir steht und mich unterstützt, wir hatten natürlich auch viel Hilfe von aussen.

Gast

@ Daniel
Leider nein. Er hat dann eine Neue kennengelernt, die er heißer fand. Sie sollte auch besser im Bett sein, sagte er als er Schluss machte.

Gast

@ Gesa
Dann hast du aber total Glück mit deinem Mann gehabt manche hauen ja dann einfach ab.

@ Jolina
Du bist dann also nicht mehr mit dem Vater deiner Kinder zusammen?

Gast

Wie findest du eine Narbe vom Kaiserschnitt?

Gast

Noch jemand da?

Gast

@Daniel:
Ja, es war schon sehr hart für mich, weil mich meine Eltern quasi verstoßen haben, aber ich hatte Glück da mein damaliger Freund, jetziger Mann immer zu mir gestanden hat.

Gast

@Daniel
Ja, ich habe anfangs über eine Abtreibung nachgedacht. Das konnte ich , dann aber nicht. Es war schwer. Mein damaliger Freund blieb trotzdem bei mir. Leider hat er mich dann vor 2 Jahren verlassen. Ich fand , aber schnell einen neuen.

Gast

@ Jolina

Nein ich hab mich nur gewundert wieso du das wissen möchtest. Aber ist schon inordnung. :)

Gast

@ Daniel
Tut mir Leid wegen der Frage. War das eine zu persönliche Frage? Ich bin schlank und hab braune nur so neben bei.

Gast

Okey dann musst du ja mit 17 bzw. 19 deine ersten beiden Kinder bekommen haben. War das damals nicht schwer für dich?

Gast

@ Daniel
Das war nur so eine Frage? Ist der Bauch schon recht groß geworden?

Gast

@Daniel: Dazu muss ich sagen, dass ich vor kurzem erst 39 geworden bin und ja da die 2 größten nicht mehr zuhause wohnen und die Zwillinge nur eher selten zuhause sind, brauchten mein Mann und ich einfach wieder eine Aufgabe, das klingt jetzt zwar ein bisschen komisch, aber uns war es einfach zu "Leise" im Haus.

Gast

@ Jolina

Ich bin groß hab aber blonde Haare wieso fragst du?

Gast

@ Daniel
Bist du groß und hast braune Haare?

Gast

@ Daniel
Ich wohne in Erding, etwas außerhalb von München.

Gast

@ Gesa
oh ok ich dachte nur weil euere anderen Kinder alle schon älter sind und da stechen die 3 Jahre schon raus :D

Gast

Ich wohne in der nähe von Würzburg.

Wohnst du direkt in München oder etwas mehr ausßerhalb?

Gast

@Daniel:
Doch, unsere kleine war geplant.
Wenn ich ehrlich bin, dann waren unsere 2 großen nicht geplant.

Gast

@ Daniel
Aus welcher Gegend kommst du ? Ich wohne in München.

Gast

@ Gesa
Deine kleinste Tochter war doch bestimmt nicht geplant oder?

Gast

Unsere Kinder heissen:

Stefan Johannes(22)
Marie-Luise(20)
Maximilian Konstantin (18)
Daniel Alexander (18)
Freya Josefine(12)
Charlotte Isabell (3)

Gast

Wir wohnen in einem Dorf ca. 12 km zur nächsten Stadt entfernt. Ich habe letztes Jahr von meiner Oma ein Haus geerbt, welches wir jetzt bewohnen.

Gast

Mein Mann war anfangs auch etwas enttäuscht, dass es zwei Mädchen sind. Einen Sohn vermisst er jetzt , aber keinen

Gast

Wir wohnen ländlich und haben ein Haus. Ich denke es hat beides seine Vor- und Nachteile.

Uns gefällt es auf dem Land, da die Kinder alleine raus können und auch selbstständig zu Geigenstunde etc. kommen.
Ausserdem haben wir somit einen grossen Garten und einen Spielplatz nebenan.

Lg Leona

Gast

Ich denke jeder Mann wünscht sich einen Sohn und ich denke das jeder Mann ein bisschen entäuscht ist das es kein Junge wird. Aber ich hab mich ganz schnell daran gewöhnt das es ein Mädchen wird und ich freu mich total auf die Kleine.

Gast

Ich wohne in einen Haus außerhalb der Stadt und du?

Gast

@ Gesa
Danke. Hast du auch Kinder ?

Gast

Wohnt ihr in einem Dorf oder in einer Stadt? Und was findet ihr für ein Kind besser Dorf oder Stadt?

Gast

Warst du eigentlich enttäuscht, da es kein Sohn wird?

Gast

Ich wär auch noch da :-)

Gast

Jolina deine Mädchen haben übrigends sehr schöne Namen.

Gast

Ja ich bin noch da.

Gast

Noch jemand da?

Gast

Ja, gerne.

Gast

Hey,
darf ich auch mitplaudern?
LG

Gast

Von meinen Kaiserschnitt ist nur noch eine kleine Narbe am Bauch zu sehen. Bei Zwillingen geht es eben nur mit Kaiserschnitt. Man merkt kaum etwas und es ist schnell vorbei.

Gast

Die Familienplanung ist für abgeschlossen. Zwei Kinder reichen.

Gast

Sofia war auch nicht geplant. Doch wir freuten uns riesig und sind sehr froh sie zu haben. Auf Liara haben wir lange gewartet bis es klappte. Und Matteo und Elina folgten, da wir eine grosse Familie wollen.

Nachwuchs ist bis jetzt nicht geplant, aber von meiner Seite aus nicht ausgeschlossen.

Lg Leona

Gast

@ Jolina
Habt ihr denn noch ein Kind geplant oder ist eure Familie schon komplett?

Gast

Meine Zwillinge waren auch nicht geplant, aber die Geburt war trotzdem schön.

Gast

Nein, wir wollen es auch garnicht vor der Geburt wissen, für uns war realtiv schnell klar, dass wir uns überraschen lassen.

Gast

@Daniel: Klingt toll. :-)

Sofia hat eine Lila Wand mit einem streifen weisser Schmetterlinge. Sie hat weisse Möbel (Schreibtisch, Regal, grosses Bett und Einbauschrank).

Liara hat eine rosa Wand mit einer Lilly-fee als Wandtatoo. Die Einrichtung ist gleich wie bei Sofia.

Matteo hat eine hellgrüne Wand mit einem Fussballspielenden Elefanten. Er hat ein Hochbett und einen Kindertisch zum Malen. Sonst noch ein Regal für Bücher und Spielsachen und den Einbauschrank.

Elina hat eine Orange Wand mit einem Streifen Blümchen. Sie hat ein "normalgrosses" Bett, ein Regal, Einbauschrank und eine Spielküche.

Ansonsten sind natürlich noch massig Spielsachen in den Zimmern verteilt ;-)

Lg Leona

Gast

Wir wissen es noch nicht. Wenn es nach mir ginge dann ja nicht. Ich hab selber 4 Geschwister und ich war gerne in einer großen Familie aber wir haben ja auch noch genug Zeit.

Gast

Interessanter Beruf, oder. Bist du dann morgen in der Arbeit? Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte.

Gast

Grün auch schön. Soll sie ein Einzelkind bleiben, Daniel?

Gast

Ich arbeite als Sport- und Fitnesskaufmann. Mara ist gelernte Bankkauffrau.

Gast

Ja das Zimmer ist schon fertig. Wir haben es grün gestrichen, denn wir wolten nicht so diese typische Mädchenfarbe rosa. Das Kinderbett hat uns mein Bruder geschenkt es ist die alte von seiner Tochter. Den Wickeltisch haben uns Maras Eltern geschenkt.

Gast

@ Daniel
Was machst du so beruflich?

Gast

Meinen Glückwunsch. Was wird es denn, wenn man fragen darf?

Gast

Ja ich freue mich schon riesig auf meine kleine Prinzessin. Sie war eigentlich nicht geplant als es passiert ist waren ich und Mara auch noch nicht so lange zusammen aber wir haben uns schnell wieder beruhigt und uns dann total gefreut.

Gast

@Daniel:
Habt ihr denn Zimmereinrichtung und so schon?

Gast

Hallo,
ich bin die Tina und bin 22 Jahre alt und erwarte mit meinem Lebensgefährten zusammen unser erstest Kind.

Gast

@ Daniel
Freust du dich schon auf das Kind? War es geplant?

Gast

Plaulina Marie hört sich gut an vielleicht gefällt er ja auch meiner Freundin. Sie hat nicht direkt angst vor der Geburt aber sie ist doch schon ziemlich aufgeregt. Ja es soll schon eine natürliche Geburt werden.

Gast

Wie wäre es mit Paulina Marie. Hat deine Freundin Angst vor der Geburt? Soll es eine natürliche Geburt werden?

Gast

@Daniel: Puh das ist ja eine verzwickte Lage...

Sofia spielt Querflöte, Tennis und geht ins HipHop.
Liara spielt Geige, geht Reiten und ins Ballett.
Matteo spielt Fussball.
Elina geht ins Kleinkinderturnen.

Alle 4 sind sehr gerne draussen. Nebenan ist auch ein Spielplatz und in der Nachbarschaft wohnen viele Familien mit Kindern im gleichen Alter.

Lg Leona

Gast

@ Daniel
Welcher Name würde dir denn gefallen und welcher deiner Freundin? Bist du bei der Geburt dabei?

Gast

Nein wir können uns einfach nicht auf einen einigen. Meine Freundin möchte ehr einen langen Namen ich ehr einen kurzen.

Gast

@ Leona
Ja, sie spielen gerne verstecken

Gast

Yannik spielt Fußball im Verein.
Außerdem lernt er Keyboard spielen. Er trifft sich gerne mit seinen Freunden und spielt geren draußen.

Stella geht gerne schwimmen und sie geht auch sehr gerne in den Kindergarten.

LG

Gast

Hallo Daniel
Habt ihr schon einen Namen?

Gast

Ich bin Gymnasiallehrerin, arbeite aber im Moment nur 2 Vormittage.
Mein Mann ist im Marketingmanagement tätig.

Haben eure Kinder Hobbys?

Lg leona

Gast

Hallo ich heiße Daniel und bin 25 Jahre alt. Ich und meine Freundin bekommen im März unsere erste Tochter.

LG Daniel und Mara

Gast

Hallo Jolina

ich heiße Franziska (Franzi) und bin Mutter von 2 bald drei super süßen Kindern.
Mein ältester heißt Yannik er ist 7.
Meine Tochter heißt Stella und ist 4 Jahre alt.
Am 2. April soll mein 3. Kind zur Welt kommen,das Geschlecht ist uns noch unbekannt.

LG Franzi und Christian mit Yannik, Stella und Baby

Gast

Hallo
Was machst du beruflich? Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte.

  • 1

Zeige Antworten - von 97

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea und Phineas?

Guten Abend zusammen. Wir erwarten Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Nun gefallen uns die Namen Linnea ...

Lilien/Lilian

Es tut mir leid wenn ich manche nerve aber ich mache schon wieder eine neue PE auf weil ich mal wieder auf ...

Namenliste für Mr. X

Hallo alle zusammen. Ich bin noch einmal Katharina mit Stella und Diego. Wir bekommen am 19.3.2011 einen zw...