Esther, Ruth oder Hannah?

Gast

Hallo. Mein Mann und ich einigten uns auf diese drei wundervollen Namen!

Welchen findet ihr am schönsten?
Habt ihr Ideen für Zweitnamen. Lg, Margot...

Antworten

Gast

Mir gefallen Hannah und Esther am besten.
Hannah etwas besser als Ester.
Ruth finde ich als ZN sehr schön.

Gast

ALSO...wenn ihr den Namen Esther Eeesta und NICHT Ästa aussprecht würde ich euch den empfehlen. Ruth finde ich hat keinen schönen Kland und Hannah finde ich auch super (ziehe ich Ästa vor, Eeesta aber nicht) :)

Gast

Ich würde Esther nehmen! Den Namen finde ich sehr hübsch,und er ist auch ziemlich selten geworden. :)
Was haltet ihr von:

Esther Marie
Esther Teresa
Esther Teresia
Esther Anita
Esther Paulina
Esther Pauline
Esther Inga
Esther Nina
Esther Frieda
Esther Friederike
Esther Valentina
Esther Caroline
Esther Carolina


Vielleicht ist ja wad dabei.
Ich wünsche euch alles Liebe & Gute für die Zukunft mit eurer Kleinen! :)
Karin.

Gast

Esther finde ich eigentlich sehr schön!! Auch die Bedeutung gefällt mir; Ruth ist nicht wirklich mein Fall, ist mir zu kurz und Hannah ist eigentlich auch schön, aber viel zu häufig.
Na ja, ich finde Esther am besten, obwohl mir Esthar mehr gefällt.
ZN:
Esther Juliane !
Esther Belinda
Esther Katalina
Esther Katharina
Zu Esther fällt mir wenig ein...
Ruth passt für mich als ZN besser als als EN
Hannah Alexandra
Hannah Zera
Hannah Olivia
Hannah Leona
Hannah Fiona
Hannah Margarete
Hannah Liliane
Hannah Melissa
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby im Anflug!

Hallo! Ich bin Kyra(23)und bin mit einem Jungen schwanger. Georg (mein mann) und ich freuen und schon sehr ...

Zweites Mädchen:)

Guten Abend, ich möchte gerne wissen, wie ihr den Namen Noemi findet? Der Name sollte zu den großen Geschwi...

Alles auf Anfang

Nachdem wir uns bisher nicht auf Namen einigen konnten, suchen wir jetzt ganz neue Vorschläge. Unsere Groß...