Geschwistername zu Ida gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben, Anfang April erwarten mein Mann und ich unser zweites Töchterchen. Nachdem Babysachen eingekauft und das Zimmer rosa gestrichen wurden fehlt uns eigentlich nur noch der Name. Es wird ein Mädchen und sollte zu dem Namen der großen Schwester (Ida Sophia 3)hamonieren. Habt ihr Ideen? Wäre super super lieb! Danke im Vorraus!

Julia, Frank, Ida & Maus

Antworten

Gast

Ich hae mal ein Praktikun im Kindergarten gemacht, in einer der gruppen gab es Zwillingsmädchen, die Ida und Jule hießen. Find ich eigentlich eine schöne Kombination. :)

Gast

Wollte nur mal fragen auf was fuer einen namen die wahl gefallen ist, hab naemlich eine ida-sophie schon zuhause und brauch auch einen zweiten maedchen namen!

Gast

Lina-Marie (oder MariA, passt besser zu SophiA) hört sich gut an.

Für was habt ihr euch endschieden? =)

Gast

Ida Sophia &...

&...Maya Heleen
&...Freya Elise
&...Henriette Sophie

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby!
Ida Sophia ist ein toller Name :-)


Ich fände herrlich:


Ida & Emma
Ida & Anna
Ida & Teresa/Terese/Teresia
Ida & Liesel
Ida & Liese
Ida & Lina (PERFEKT!)
Ida & Frieda (ebenso!)
Ida & Nina
Ida & Lena
Ida & Marie
Ida & Marietta
Ida & Pauline
Ida & Magdalena


Ida & Lina ist mein Favorit :-)


Alles Gute!

Gast

Hallo Julia & herzlichen Glückwunsch!
Eure Tochter hat als Gesamtpaket einen ziemlich schönen Namen bekommen, ganz besonders Sophia (noch besser Sofia) begeistert mich!

Ich fänd diese sehr schön zu Ida Sophia :)

Alisa
Laura
Philippa
Emilia
Jana
Alexia
Sara/Sarah
Olivia
Isabel
Hanna/Hannah
Teresa/Theresa
Vivien/Vivian
Klara/Clara
Lucia
Valerie
Stella
Elena
Ronja
Maria/Marie
Nika
Marlene
Emma
Leona/Leonie
Eva

Hoffe, es ist was dabei! :)

LG & alles Gute!

Gast

Ida ist gut,
Ich zücke den Hut,
Drum brauchen wir,
Noch nen schönen Namen hier.
Jule, Sophie Madita,
Passen immer wieder,
Doch richtig gefallen mir nur,
Livia, Mila und Malou

Gast

Und bevorzugterweise mit guter Musik.

Gast

Apropos Mad.
Gibt's mal ne Party?

Gast

Verrückt zu sein ist gut.
Die seltene Mischung ist aber,
Verrückt ,gerecht und kein kollegenschwein zu sein.
Also deshalb ist Madita gut.
Ich bin gerne Madita wenns sein muss.
Aber intelligent und Mad.

Gast

Ava ist ein wunderschöner Name.
Aber nicht doppeln,einfach ava.
Kurz und schön.

Gast

Zu Ida passt perfekt Ava! :)

Ida Sophie und
Ava Marie oder Ava Estelle

Gast

:)

Gast

Chantal, Jaqueline, Priscilla - ja, das sind assi/Prinzessinennamen, aber was erinnert bei Ida bitte an eine Prinzessin??

Gast

Und wieder ein Mädchen was ins Barbie-Prinzessinnen-Klischee gezwungen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt das?

Passt LIAH zu PHIL(12), JONAS(17) und JANIS(17)? LG Ilka&Jörn