Julian wird doppelter großer Bruder

Antworten

Gast

Mädchen:
Miriam 3
Isabel 2+
Carolin 2
Nathalie 3
Sarah 2-
Melanie 2-

Jungs:
Felix 1-
Jonathan 2-
Benjamin 3
Robin 1
David 1-
Marlon 2+

2 Mädchen (eure Vorschläge):
Carolin und Isabel
2 Mädchen (neue Vorschläge):
Paula und Leona
1 Mädchen und 1 Junge (eure Vorschläge):
Isabel und Marlon
1 Mädchen und 1 Junge (neue Vorschläge):
Aaron und Alena
2 Jungs (eure Vorschläge):
Felix und Robin
2 Jungs (neue Vorschläge):
Aaron und Elias

LG

Gast

Mädchen:
Miriam 3
Isabel 2+
Carolin 2
Nathalie 3
Sarah 2-
Melanie 2-

Jungs:
Felix 1-
Jonathan 2-
Benjamin 3
Robin 1
David 1-
Marlon 2+

2 Mädchen (eure Vorschläge):
Carolin und Isabel
2 Mädchen (neue Vorschläge):
Paula und Leona
1 Mädchen und 1 Junge (eure Vorschläge):
Isabel und Marlon
1 Mädchen und 1 Junge (neue Vorschläge):
Aaron und Alena
2 Jungs (eure Vorschläge):
Felix und Robin
2 Jungs (neue Vorschläge):
Aaron und Elias

LG

Gast

Eine sehr gute wahl

Gast

Danke nochmals für die Hilfe. Wir haben uns jetzt entschieden:
2Jungs:
Felix und David
2 Mädchen:
Nathalie und Isabel
Pärchen:
David und Isabel

Gast

David !!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Felix und David

Gast

Ich finde die Mädchennamen Isabelle und Celine schön, für die Jungs David und Robin. aber, vllt. sind es ja auch Mädcheb UND Junge, da hätt ich die Namen: Für das Mödchen Isbelle und für den Jungen den Namen Robin..

LG und viel Glück!

Gast

Nicolai 2 passt besser als Benjamin/1 der Name steht auf meiner Liste in den top 10 (Felix, Julian und David auch)
Benjamin 3 passt nicht unbedingt/5 nicht mein fall
Felix 1+ meine Cousins heißen Felix und Julian/1 schöner Name
David 1+++ passt super/1++++++der name ist super schön
Dennis 2 passt nicht so gut wie David/2 ich mag den Namen

Laura 2 passt
Miriam 3 passt nicht
Carolin 2 passt
Nathalie 3 (Felix und Julians schwester heißt Nathalie)
Isabel wunderschön 1+ passt super

Gast

Miriam und Carolin
Miriam und David
David und Felix

Bei den Mädchennamen finde ich alle aus deiner Liste von 8.31 sehr schön.
Bei den Jungennamen gefallen mir David und Felix am besten.

Gast

Danke für die vielen Vorschläge.
Julian hat keinen ZN.Somit suchen wir für unsere 2 Kümelchens auch nur einen EN-
Unsere Liste sieht jetzt so aus:
J:
Nicolai
Benjamin
Felix
David
Dennis

M:
Laura
Miriam
Carolin
Nathalie
Isabel

Könntet ihr die mal bitte bewerten wie sie zu Julian passen?
Und evtl. schöne Kombis zusammen stellen für
J+J
J+M
M+M
Vielen Dank
Tinsche und Freddy mit Julian

Gast

Hat Julian einen ZN ?

Gast

Falls ihr eine Kombination für Junge und Mädchen braucht würde ich aus eurer Liste Miriam und David wählen, ansonsten fänd ich Fabian und Hanna super.

Gast

Von euren Vorschlägen gefallen mir Carolin und Miriam bzw. David und Felix.

Für Jungen fänd ich Fabian und Bastian auch sehr schön, oder Fabian und Emilian.
Für Mädchen würde mir Greta und Lotta gefallen oder auch Greta und Hanna.
LG

Gast
Gast

Jonathan fällt dann ja schon mal weg
Robin ist besser für Mädchen
Felix ist schön, David auch
meine vorschläge kommen gleich nach :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zimmer teilen - wie lang?

Hi, ich bin's nochmal, Christine. Ich hatte hier letztens schon eine Plauderecke, in der ich den Namen für ...

Dorle, Irene oder Ruth??

Mein Sohn Hugo (2) bekommt ein kleines Schwesterchen, das noch leider keinen Namen hat... Wir schwanken seh...

Enola und Inola!

Hallöchen, ich bin Linn und erwarte nach unserem Sohnemann Jarik Lennox(1) ein Töchterchen! Unsere Tochter ...

Welchen Sinn hat euer Leben?

Für was lebt Ihr eigentlich? Habt Ihr Kinder? Lebt Ihr für sie? Ich wollte einmal wissen welchen Sinn euer ...