Passt das?

Antworten

Gast

Passt.
Weiss zwar nicht wer all diese Menschen sind,aber passt.
:)

Gast

Da Liah eindeutig weiblich ist, wird sie keinen Zweitnamen bekommen. Ihr Brüder habe ja auch alles eindeutig männliche Namen, und daher auch keine Zweitnamen.

Bei Liah werden wir das H bestehen lassen, da unsere Juns den Namen ausgesucht haben, und die Schreibweise mit H schöner finden.

LG Ilka

Gast

Ja.Liah passt dazu.

Gast

Ich finde, dass Liah sehr gut zu den Namen deiner Jungs passt. wobei ich Lia noch ein wenig schöner finde (das h wird ja nicht gesprochen).
Bekommt sie auch einen Zn ?
LG Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind?

Hallo zusammen, wir, Sabine&Thomas(38) würden nach unseren Kindern Fabian(17), Julius(14), Paul(11) und Dav...

Tamara Josephina

Ich hab in einer Plauderecke den doppelnamen Tamara Josephina gesehen und fand ihn ganz hübsch. vielleicht ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ismail

Kommentar von Meryem

Mein Bruder heißt auch so und er wird auch meistens Isi genannt. :)

Mädchenname Luana

Kommentar von sophia

nicole and Marina sin die schönsten namen der wellt will euch nicht verlieren love euch.

Mädchenname Larissa

Kommentar von larissa

Ich liebe meinen namen sehr, habe auch keine doofen spitznamen mehr an mir kleben. als kind sah das anders ...