Jennifer Rose

Gast

Hallo, ich bin Julie, 28, und schwanger mit meiner ersten Tochter. Weil die Kleine bald zu uns kommt (ET 12.12.) bin ich schon gründlich am Namen suchen und habe die Kombi Jennifer Rose für mich entdeckt (englisch gesprochen). Mein Freund ist Amerikaner, deshalb bitte keine Kommentare von wegen "asi", nur ehrliche Meinungen. Als Rufnamen hätte ich gerne Rose, aber das entwickelt sich ja immer irgendwie und man kann es schlecht vorraussagen. Also, was haltet ihr von dem Namen? Habt ihr andere Vorschläge, in denen Rose als EN oder ZN vorkommt?
Liebe Grüße, Julie mit *Sternchen

Antworten

Gast

Jennifer Rose gefällt mir auch nicht so gut zusammen . . . Was besseres fällt mir aber im Moment auch nicht ein. Ich find Rosalie schöner als Rose, dann könnte man ihr den Spitznamen Rose geben! :)

Gast

Jennifer gefällt mir, aber Rose? Naaaaaaja...würde meinem Kind keinen englischen Namen antun, aber das ist Geschmackssache...

Gast

Ich finde Rose auch ganz hübsch, aber Jennifer ist sooo häufig.
Ich finde in der Kombi wirkt Rose auch eher "asi" wie du es nanntest ;-)
Also nicht Rose ist das Problem, sondern zusammen mit Jennifer.
Wie wäre es mit:

Dana Rose
Amy Rose
Lorena Rose
Willow Rose
Megan Rose
Lilly Rose

alles ja im amerikanischen Raum auch verbreitet...

LG

Gast

Naja Jennifers gibs eh schon Millionen auf dieser Erde. Warum nennst du sie nicht Rose Jennifer? oder einfach nur Rose? Da du das sowieso als Rufname verwenden willst wäre das besser so.

Gast

Doch, ich finde Jennifer Rose passt auf jeden Fall.

Gast

Hallo :) ich habe auch heute Rose gelesen, ich finde die Kombination Maida Rose wunderschön, jennifer Rose passt mittelmäßig

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Niklas, Marla und ?

Hallo, mein Name ist Jenna und ich bin 28 Jahre alt. Mein Freund und ich haben bereits zwei Kinder, Niklas ...

Vinni bekommt eine Schwester

Hallo ihr Lieben. Wir sind Petra (29) und Thorben (31). Nach unserem Söhnchen Vincent-Valentin (3) bekommen...

Traumhaftes Kinderzimmer!

Ich hab da mal ne kurze Frage. Meine Maus wird bald 4 Jahre alt und ich möchte ihr das Zimmer neu gestalten...