Zweiter Versuch

Antworten

Gast

Felicitas gefällt mir am besten.
Schön finde ich auch Leandra und Eleonore.
Katharine und Frieda gefallen mir nicht.

Gast

Danke für eure Kommentare.
Die Liste ist nun etwas gekürzt.

Zur Auswahl stehen noch:
Felicitas
Leandra
Eleonore
Katharine
Frieda

Gast

Am besten finde ich, passt zu Theobald Therese. :) Klingt harmonisch. Luise, Katherine und Frieda würden auch gut passen. LG

Gast

Hallo!
Theobald ist ja toll!!! Erinnert mich zwar ein bisschen an die Direktorin in "Hanni und Nanni" (die heißt Frau Theobald), aber nicht im negativen Sinne.
Wenn unser Krümelchen ein Junge ist, dann soll er Konrad Theodor heißen. Theobald werde ich mir aber auch noch mal durch den Kopf gehen lassen :)
Wir haben auf jeden Fall einen ähnlichen Namnesgeschmack!

Frieda - toll!
Charlotte - super!
Charlotta - nee
Katharine - schöne Alternative zu Katharina
Felicitas - ganz nett
Elisabeth - schön
Eleonore - passt super zu Theobald!
Sophie/a - beides nicht so mein Ding
Marie - schön
Florentine - nicht soo schön
Johanna - ganz nett
Leandra - toll!
Therese - ja, ok, aber finde ich zu Theobald nicht soo toll
Luise - schön!
Greta - mmh, in Ordnung
Anna - super!
Jule - nicht mein Geschmack

In der Kombination klingen
Theobald und Katharine
Theobald und Eleonore und
Theobald und Leandra
am Schönsten!

Lg, Maja
mit Leopold, Friedrich, Christoph und "Krümelchen"

Gast

Felicitas ♥♥♥ passt super

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was glaubt ihr...?

Glaubt ihr, diese kathi (hat schon eine menge plauderecken eröffnet) gibt es wirklich? freue mich auf komme...

Weitere Bewertungen....

...wären super: David Tobias Hannes Jakob Jannis Martin Georg Daniel Maximilian Dominik Danke, im voraus. G...